1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für YouTube? Facebook plant Musikvideo-Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.306
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bisher war es Künstlern kaum möglich, ihre Musikvideos komplett auf Facebook zu posten. Ab nächsten Monat soll sich das ändern: Facebook launcht einen eigenen Musikservice und könnte somit YouTube Konkurrenz machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lustig wie sich die Ami-Konzerne gegenseitig die Klickraten abzwacken wollen. Vielmehr sollte es eine adäquate Alternative zum chinesischen Tik Tok geben! Auf die Idee kommt keiner im "Valley" aber hier in Deutschland bzw anderem EU-Land, bedauerlicherweise... Hier fehlt einfach das Verständnis für diese Digitalwirtschaft und das wohl nicht nur wegen der Älteren in den wichtigen Positionen, sondern auch bei den Ingeneuren und Programmierern, die, wenn sie was bewirken wollen, doch "nach drüben in Westen" übern Teich machen...

    Und selbst Xing könnte besser mit einem Relaunch. Aber ist ja Hopfen und Malz verloren... Zum verzweifeln...

    Aber sei es drum, soll das FB gergen YT antreten; dabei sollte FB vielmehr seine Hausaufgaben machen in Sachen Recht und Nutzungsbedingungen...
     
  3. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die USA sind durch und durch kapitalistisch. Logisch, daß die niemandem einen alleinigen Gewinn gönnen.
     
    UltimaT!V gefällt das.