1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Ja. 18,90 nur für das Basispaket
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Ja und? Nicht jeder ist ein Pay-TV-Junkie.
    Außerdem hab ich Amazon Prime Instant Video g4bucht. Hab also sehr wohl was kostenpflichtig.
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Wer einen Kabelanschluss hat, für den ist eventuell das hier interessant.

    Neu: FRITZ!WLAN Repeater DVB-C und FRITZ!App TV | AVM Deutschland

    Damit kann ich auch 2 Programme per WLAN im Heimnetzwerk empfangen auf allen Platformen. Der Preis hat sich nach 1 Jahr schon fast bezahlt gemacht.
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Konkurrenz für Sky? einfach nur lächerlich

    den Pay-TV Markt kräftig aufwirbeln wollte damals im Sportbereich auch Arena, was mächtig in die Hose ging. Nach einem halben Jahr waren sie wieder weg vom Markt.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Etwas zu zerpflücken bevor es erst richtig am Markt ist, ist nicht gerade weise. ;) Und die Sachlage zu/mit Arena ist auch eine andere. Arena hat viel falsch gemacht, weil es eine Hauruckaktion von UM war. Und Hauruck ohne vorheriger richtiger Roadmap konnte nicht funktionieren. Die anderen Marktneulinge heute planen schon mehr und sondieren den Markt. Ob die Angebote angenommen werden zeigen die Kunden dann. Ich jedenfalls freu mich nicht nur auf sky angewiesen zu sein.

    Bin für vieles offen, wie anfangs auch für sky. Kritisieren kann man später dann immer noch. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Die Plattform ArenaSAT gab es immerhin vier Jahre. Easy.TV und "Fernsehpaket" brachten es hingegen nur auf zwei.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    War klar, dass die Privaten kostenpflichtig werden, wie will man das sonst finanzieren. Angebote wie Zattoo, Magine etc. fließen nicht in die Quote ein, also muss man direkt beim Zuschauer das Geld einsammeln.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Ladet euch mal auf euer Ipad Karina TV kann man 5 Tage kostenlos testen. Warum bekommt man in Deutsch sowas hier nicht auf die Reihe??
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Sie stellen gerade um. Die neuen Sender sind schon gelistet, aber für Bestandskunden nicht abrufbar. (ob für Neukunden weiss ich nicht)
    Dabei sind anscheinend auch sportdigital und 360 TuneBox. Anstelle von MTV Live ist bisher MTV HD gelistet.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

    Sogar HD Sender sind dabei. AXN HD z.b. Bin mal auf die Bild Qualität gespannt