1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2014.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Konkurrenz für Sky: Magine wird zum Pay-TV-Anbieter

DU schreibst hier wirres Zeug!
    Welchen Sinn/Nutzen hatte dein Posting jetzt bitte?
    Du listest einfach nur das auf, was ich schon aufgezählt hab!

2. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schaust kostenlos in Deutschland gutes online TV aus Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Da ruckelt nix. Weitere Infos hier im Thread. Einfach lesen.

So jetzt mal Euro Quali Schweiz vs. England oder Österreich gegen Schweden. Schwere Entscheidung

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schön positiv die Überschrift gehalten ist. Dabei ist zunächst einmal die Hauptbotschaft, dass bisher Kostenloses nun was kostet.
    Nun denn: So oder so bringen mir Magine oder Zattoo rein gar keine Vorteile. Ich kann alle Kanäle ausreichend gut empfangen und nutzen.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja Schöne neue Welt, ist aber längst nicht so stabil wie lineares Fernsehen. Da müssen noch viele Probleme gelöst werden, bevor man richtig auf IP-Technologie im freien Netz umsteigen kann. Dies gilt insbesondere auch für das Land, was man auch hier wieder sträflich vernachlässigt.

Wenn sich hier etwas tut, bin ich auch gerne bereit, die "alten" Pfade des linearen Fernsehens zu verlassen.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da braucht man keine Glaskugel um zu erahnen, dass das Angebot wohl eher nicht so teuer wird wie ein Kabelanschluss.

Wenn man es geschickt anstellt, könnte man erstmals tatsächlich ein Druckmittel schaffen, damit die völlig überzogenen Preise bei KD und Konsorten mal sinken.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade was Neues entdeckt: NetCologne bietet bei seinen Internettarifen optional TV über die Internetleitung an. Man spart sich also den Kabelanschluss. Kostet 5-7 Euro.
    Leider ist der kleinste Internettarif 25 MBit (brauch ich nicht) und kostet ab dem 13. Monat 35 Euro.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich finde jetzt 8,50 Euro in den Nebenkosten für ~400 TV/Radio-Sender nicht sehr überzogen. :)

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nur dumm, dass der Einzelanschluss gut bis zu 19 € und mehr kostet. Ist ja nicht überall über die Miete mit drinnen oder durch großartige Gestattungsverträge so günstig.

Ich müsste für ein popeliges Fernsehangebot auch schon 15 € blechen. Und das ist für das Gebotene in meinen Augen sehr wohl überzogen - gar eine Frechheit. Dazu gibt es auch nix Internet und Telefon - also billigste Kabelkost zu teuren Preisen.

Davon abgesehen wirste von den 400 Programmen nicht viel haben, wenn du da nicht noch Sachen hinzu buchst. Das kommt ja bei den teuren Angeboten auch noch oben drauf.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

klar, da ist Sky (umfangreicher ggü. KDG) und Kabelkiosk mit dabei, aber auch ohne ist unser Angebot ganz brauchbar. Und da wird nicht diskutiert, ob jetzt ein HD-Sender der ÖR eingespeist wird oder nicht, ob man HBBTV filtert etc. :)

Durch mein Sky-Abo habe ich viel davon. :)

10. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier hat man sich ja mal wieder weit vom Thema entfernt...