1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für PREMIERE auf Astra ???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Danielo, 4. Dezember 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "Konkurrenz für Premiere auf Astra???" habe ich gefragt. Würd ich mir wünschen! Also bleibt mal locker. Und weil keiner was in der Hinsicht macht (ausser ISH, leider nur im kabel NRW), muß ich schonmal langsam anfangen, oder?

    Wie wärs denn mit SKY DIGITAL GERMANY? Sollte ja möglich sein, ist in EU.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn in spätestens 10 Minuten keine Daten gepostet werden ist das der eindeutige Beweis für den Fake.
     
  3. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein gott, mach mal zu und gut is. Meine Güüüte, ey!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hey Danielo, du denkst aber nicht drüber nach ein PAY TV aufzumachen oder ? *g*
     
  5. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du mit machst, ja :)
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann seid ihr schon zu zweit.
    Eine Kamera mit Stativ dazu.
    Dann könnt ihr schon heute noch einen Pornokanal starten!


    breites_ breites_ breites_
     
  7. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber in dieser verklemmten gesellschaft die keinen spass versteht würde es schwierig werden. Da sieht man wie es misverstanden wird wenn mann paar bildchen hin stellt. Tja, die macht der Bilder eben!

    Es lebe Deutschald!!!
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    wenn ich Geld und Vitamin B hätte sofort !
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vitamin B?
    Ruf mal Leo Kirch an.
    Vielleicht gibt er dir sein Adressbüchlein....

    winken
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Wenn das, was hier in so schönen Bildern gepostet wurde war wäre, wärs schön.
    Wenn das jedoch vom selben Spinner kommt der die News mit den RTL Senderlogos gepostet hat, gibt es womöglich bald Ärger mit den Anwälten der besagten TV- Anstalt.