1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für "Infosat" & Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von seba-made, 30. Oktober 2002.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Auf der Abo-Seite steht auch was von Studenten-Abo für 30€/12 Ausgaben.

    Gilt dieser "verbilligte" Abo-Preis auch für alle anderen sonst "priviligierten" (oder eben chronisch untefinanzierten) Gruppen, wie Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schüler ...?

    MfG
    ChrSchn
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Werde erst mal schauen, ob ich die Zeitschrift bei uns im Handel bekomme, durchein wen nicht nehme ich mal das schnuper Abo. ha!
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, man kann ja der Konkurrenz nicht gleich alles verraten. Aber für Themenwünsche und Anregungen sind wir immer offen - soll doch eine Zeitung für die Leser werden. Einfach an leserbriefe@digitalfernsehen.de
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Probier es einfach. Wichtig: Den entsprechenden Ausweis per Fax oder Mail an abo@digitalfernsehen.de!
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute steht im Satelli-Info-Mail:
    Soll das heißen es gibt dann kein DigiTV.de und Set-Top-Box.de mehr?
    Wird das ein MegaDigiTVPortal???
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    hoffentlich wird hier wertfrei über die verschiedenen Übertragungssysteme berichtet, damit auch die andere Hälfte der Bevölkerung sich über Neuerungen, Technik u.s.w. z.B. auf dem Sektor des Kabelempfangs informieren wiird, ohne ständig darauf verwiesen zu werden, daß man doch endlich auf Sat umsteigen soll.
    Dies war und ist bei Infosat neben Kirch & Co Hauptthema. sch&uuml

    Dann will ich gespannt sein, denn "die Hoffnung stirbt zuletzt". winken
     
  7. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Es wird Zeit,dass mal was neues auf den Markt kommt.
    Die Tele Satellit hat beim letzten mal noch 4,90 Euro gekostet.Jetzt bezahlt man 6,95 Euro.
    Die CD war schon seit der letzten Ausgabe 8-9 auch für Nichtabonenten mit dabei.
    Ich finde die Preissteigerung unverschämt.

    a.roger