1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für "Infosat" & Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von seba-made, 30. Oktober 2002.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wünsche euch viel Glück bei euren Vorhaben. Habe gleich das Probeabbo bestellt und freue mich schon riesig auf die 1.Ausgabe!
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glückwunsch !
    Habe natürlich gleich abonniert !
    Bin schon mal gespannt !!! breites_
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Glückwunsch ! Ich kann mich den Ausführungen nur anschliessen... Die Infosat wurde immer schlechter und so musste ich seit einem halben Jahr schweren Herzens ohne Satellitenzeitung auskommen... und nun scheint die Zeit des Wartens endlich vorbei zu sein!

    Habe mir gerade das Schnupperabo bestellt läc
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Herzlichen Glückwunsch.
    Schon toll was sich aus dieser Insiderseite entwickelt hat. Hab mir gleich mal das Probeabo bestellt. läc
     
  5. Digi-Satellit

    Digi-Satellit Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    toll, endlich einmal eine Alternative zur Infosat. Ich werde gleich mal ein Jahresabo abschließen.

    <small>[ 01. November 2002, 22:46: Beitrag editiert von: Digi-Satellit ]</small>
     
  6. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich hätt ja gerne das schnupperabo gehabt, aber ich gebe grundsätzlich keine daten von mir ohne SSL preis und ich bin mir sicher, dass viele andere auch so denken.

    florian, kannst du das nicht ändern?

    mfg.
    malus
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann musst Du Dir die Zeitung aber auch anonym schicken lassen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Toll, ich hoffe, es findet sichauch noch eine kleine "Analog-Ecke" mit den wichtigsten News ebenso wie ADR. Ich bin gerade dabei, mein Infosat-Abo zu kündigen, läuft eh im Dezember aus :)
     
  9. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute !

    Ich wünsch Euch alles Gute! Super Idee!
    Hhabe mir natürlich gleich ein Abo geholt!
     
  10. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mahlzeit zusammen,

    auch ich bin sehr neugierig auf die neue "Digitalfernsehen?"!

    Zuletzt war die Infosat ja kaum noch zu ertragen!Deshalb werde ich mir auch mal das Schnupperabo gönnen!
    Ich hoffe ihr könnt mich überzeugen!

    MfG
    Jörg