1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konfuse Preise bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von albundy1911, 7. Juni 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Konfuse Preise bei Premiere?

Die sind ja richtig auf Zack :rolleyes:. Ich hab "Super" auch mit Sonderkündigung neugestartet zum 01.04.04. Vorher 28 Euro, seit 01.04.04 16,58 Euro/Monat.
    :winken:

@solid2000

Da geb ich Dir mal recht. Rein von den Paketen her dürfte es ca. ein Dutzend Preise-/Preismodelle geben. Tatsächlich gibt es aber ein Vielfaches davon, mit der Folge, dass niemand mehr den Durchblick hat und bei jedem auslaufen eines Abo's das Chaos ausbricht. Treuekunden, Bestandskunden, Altkunden, Neukunden, nervige Kunden, gute Kunden, schlechte Kunden..usw. Die Preismodelle würden eine ganze Ausgabe "TV Digital" füllen, wenn man sie abdrucken täte.

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann doch nicht so schwer sein, sich einen Presseausweis zu besorgen, oder?

3. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ACHTUNG an alle mit diesem Sonderangebot (15,- €/Monat für FILM oder SPORT + PLUS für 5,- bzw. einem Kanal aus PLUS für 0,- € inclusive)!!!

Ich habe folgenden Passus in meiner Vertragsbestätigung gefunden (Wortlauf in etwa):
    "Sollten Sie das Abonnement nicht kündigen, läuft der Vertrag nach Ablauf der Jahresfrist zu normalen Konditionen weiter..."

Heißt also, statt 15,- Euro/Monat bei mir satte 28,- €/Monat!

Ich habe sofort gekündigt und warte mal die Rückangebote ab, ansonsten war´s das mit Premiere, denn mehr wie 15,- Euro/Monat habe ich dafür nicht übrig...