1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

konferenzschaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mikromann, 9. Februar 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Spitzenkönner müssen auch entsprechend entlohnt werden, das weisst Du doch... Die Spitze ist in Spanien sehr breit, daher auch das hohe Niveau. Selbst der 19. kann spielerisch bestehen, das kann man von der Bundesliga nicht behaupten. Zudem ist die Liga spannend und es gibt kein Team, welches wie die Bayern über dem Rest der Liga schwebt.
    In England sind die hinteren Teams teilweise auch nicht schlecht, bisweilen sogar besser als Liverpool. Einzig Italien fällt wie Deutschland ab Platz 10 ab. Aber das Reservoir an Spitzenkönnern ist gerade in Spanien wesentlich dichter als in Deutschland. Wer darf denn hier außer Kahn als "Weltklasse" bezeichnet werden?
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist denn die Bundesliga anderes als Show? Das ist professionell produzierte Unterhaltung. Jeder Verein ist eher ein Unternehmen und die Mitarbeiter sind die Spieler und der Trainer.

    Mit Sport hat das nichts mehr zu tun (im Sinne "aus Spass Sport treiben oder weil es gesund ist").
    Mit Kräftemessen auch nicht. Es geht um eine Show die dadurch interessant wird dass es eine Tabelle gibt und die Gehälter der Spieler bzw deren Fortbestand vom Erfolg abhängt.

    Marketingtechnisch genial kombiniert mit der Sucht des Menschen sich mit irgendetwas nationalem/lokalem/Idol-mässigen zu identifiziert. "Mein Verein!".

    Also freuen wir uns doch über die Unterhaltung und schauen rein.

    Pascal
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @atletico:

    Ich habe mir gestern mal wieder die einzigartigen
    Könner aus Barcelona und Bilbao angetan und vor
    einigen Monaten auch Barca - Real. Wenn ich bei diesem Superderby nicht gewusst hätte, wer spielt, hätte ich auf Rostock - Cottbus getippt (soll keine Abwertung dieser beiden sein), aber deren namenlose Truppen bieten zuweilen bessere Unterhaltung als die Startruppen, die wie man am Beispiel Real ja am besten sieht, grenzenlos arrogant sind. Da ist mir wirklich jeder noch so schlechte 2.Ligakick oder ein Premier-League-Spiel lieber als Fussball aus Spanien.

    Gruß
    wfbyankee
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    genau!
    lieber englishen kick 6 rush als diese spanischen und italienischen schwalbenkönige und endlos diskutierer... die schon nach mami schreien wenn man aus 3 m entfernung denen mal gegen ihre 50mill. € waden pustet... breites_ breites_ breites_

    dat hat doch nix mehr mit fussball zu tun was die da machen...

    greets
    Johnny
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mensch, Atletico, findest du nicht, daß du langsam über das Ziel hinausschießt? Es kann einen schon nerven, deinen ständgen Verweis auf deine spanischen Multimillionäre. Wie ein anderer hier gesagt hat: In allererster Linie sind das Spitzenverdiener.
    Und was die Konferenz angeht: Ich hole mir jetzt, da wir einen 2. Receiver brauchen, auch das Sportpaket, werde mir aber oft genug die Konferenz anschauen. Das war noch zu Schulzeiten eine wirklich tolle Sache: Wir haben uns samstags getroffen und vor dem Radio gehangen. Ganz im Gegenteil zu langweilig: Es war immmer mordsspannend!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123