1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenzschaltung jetzt auch beim Eishockey

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ralle2000, 23. Februar 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    danke! winken
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    2.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier noch der Wortlaut einer Sport-Bild Meldung von heute:
    "Premiere überrägt an jedem Spieltag der Eishockey-Play-Off Runden ein Spiel live. Besonderer Service: Am 4.Spieltag der Viertelfinals zeigt der Abo-Sender zwei Spiele in Konferenzschaltung (wie beim Fußball auch einzeln zu sehen). Nach Möglichkeit will Premiere zwei Partien zeigen, in denen am 4.Spieltag schon eine Entscheidung fallen kann. Vom Play-Off-Halbfinale wird es am 3.Spieltag eine Konferenz geben"
    Somit gibt es in diesem Kurzartikel zumindest einige wenige neue Infos, als auf der P.Homepage selbst. Dort steht nur Konferenz.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Neuigkeiten von der "Premiere DEL Eishockey-Konferenz":

    Daraus folgt:

    Premiere setzt niemanden die Konferenz vor, sondern man kann auch ein Einzelspiel sehen!!