1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz vs. Einzelspiel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 26. Februar 2015.

1. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

Konferenz guck ich eigentlich so gut wie nie. Bringt mit persönlich nichts 5 Spiele gleichzeitig und doch keins so richtig zu sehen. Höchstens in den letzten 5 Minuten mal wenn das Einzelspiel meiner Wahl eh schon gelaufen ist. Aber selbst dann bevorzuge ich ein noch offenes Einzelspiel.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Bundesliga: Einzelspiel.
    (Wenn Bayern spielt, dann sowieso. Ansonsten gibt es meistens ein anderes Spiel, das mich interessiert. Wenn es ein zweites interessantes Spiel gibt, zappe ich da manchmal hin. Die Konferenz läuft bei mir höchstens in den letzten 5-10 Minuten, wenn mein Einzelspiel schon entschieden ist.)

2. Bundesliga: Fortuna-Einzelspiel, ansonsten Konferenz
    (Wobei die Konferenz dann nur als Hintergrund-Berieselung läuft.)

Champions League: Einzelspiel oder deutsche Konferenz

Europa League: Einzelspiel

DFB-Pokal: Topspiele einzeln, der Rest gelegentlich als Konferenz
    (weil ein Großteil der Begegnungen einzeln zu langweilig ist)

Die drei letztgenannten Wettbewerbe haben sich aber momentan weitgehend erledigt, weil ich das Sportpaket wegoptimiert habe. :)

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

+1

Entweder interessiert mich ein Einzelspiel oder ich schaue ASAT.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit wenigen Ausnahmen immer ein Einzelspiel. Konferenz bringt mir nicht viel. Wenn ich mal kein spannendes Einzelspiel finde bzw. mein Verein nicht spielt schenke ich mir das Ganze und höre dann eher nebenbei die Radiokonferenz. Die Bilder dazu haben für mich meist wenig Erkenntniswert, da man dann sowieso die Sportschau schauen muss, um vom Spiel was mitzukriegen.