1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz vs. Einzelspiel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 26. Februar 2015.

  1. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Wenn der FcB am Sa um 15.30Uhr spielt einzeln und in der 2Liga immer Konferenz.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Mal so, mal so... Eigentlich gucke ich die Konferenz ganz gerne (besonders bei CL und EL), oftmals suche ich mir aber in der BuLi doch ein Einzelspiel aus - aus verständlichen Gründen nicht notwendigerweise den HSV :-(


    Am morgigen Samstag ist natürlich BVB gegen Schlacke angesagt, gefolgt vom Auswärtssieg des HSV...
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    [DE] Einzelspiele: BVB & Köln (alles andere in der Konferenz)
    [AT] Einzelspiele & Konferenz: 0 Min, die sind alle unterirdisch.
    [ENG] Juckt mich nicht.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Wenn Bayern spielt: immer das Bayernspiel.
    Ansonsten: Konferenz.
    Heute allerdings: Dortmund - Schalke
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Wenn der VfB Stuttgart spielt, das Spiel des VfB. Wobei man für das, was die Schwaben mittlerweile auf dem Platz zeigen, einen neuen Namen suchen muss. Mit Fußballspiel hat dies sehr wenig zu tun. :(

    Wenn der BVB, Gladbach, S04 oder der FCB spielt, deren Einzelspiele. Die ersten zwei schaue ich an, um sie gewinnen zu sehen. S04 und den FCB, um sie verlieren zu sehen.

    Und wenn keiner dieser 5 Vereine spielt, dann schaue ich mir die Konferenz an. Also fast nie.
     
  6. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    FCB Einzelspiel. Wenn schon alles klar ist schalt ich manchmal die letzten 10 Minuten auf Konferenz um
    seit Skygo für Android verfügbar ist bleibts aber in der Regel beim Einzelspiel und die Konferenz läuft parallel aufm Tablet
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Ich bevorzuge immer das Einzelspiel! Ich suche mir mein(e) Topspiele pro Spieltag raus und wenn zudem mehrere meiner Lieblingsteams (in Bezug auf den internationalen Fußball) zur selben Zeit nahezu zeitgleich spielen, dann wird das andere zeitversetzt gesehen.
     
  8. AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Meist Konferenz, denn das Einzelspiel des VfB kann man sich nicht antun, das grenzt an Körperverletzung.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Heute werde ich am Samstag Nachmittag ausnahmsweise mal ein Einzelspiel schauen.

    Natürlich das Derby BVB-S04! :)
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    In der Regel schaue ich die Konferenz. Egal ob buli oder cl.
    Nur bei besonderen Spielen wie heure das Revier Derby gibt es mal ein Einzelspiel. Am Dienstag habe ich auch das Dortmund Spiel einzeln geschaut.