1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz vs. Einzelspiel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 26. Februar 2015.

  1. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    wenn mein Verein spielt, grundsätzlich das Einzelspiel, ansonsten die Konferenz (@CL/EL: dt. Konferenz > allg. Konferenz)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    In der 1.BundesLiga schaue ich meistens die Konferenz, ab und zu auch das Einzelspiel des FC Bayern.

    Die 2. Liga gocke tüich gar nicht, genauso wenig die Europa League!

    In der CL schaue ich immer die Deutsche Konferenz, beim DFB-Pokal finde ich die Konferenz schrecklich, da Zuviels Spiele zur gleichen Zeit. Daher beim Pokal Einzelspiele. ;)
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Ich schaue nur die Konferenz!
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    BVB immer als Einzelspiel, ansonsten auch gerne Konferenz, da ich Zusammenfassungen wie "Alle Spiele, alle Tore" nicht mag.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Da 4 Pay TV Karten+ Fernseher wird Konferenz+ die Einzelspiele von Bayern, BVB, geschaut. Dazu noch das Premier League Spiel oder das spanische Spiel um 16 Uhr.
    Als ich nur eine Karte hatte, BVB Einzelspiel, sonst eben die Konferenz.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Also Samstag immer die Spiele meiner Wölfe, es sei denn sie spielen Sonntag, Samstag Abend oder Freitag.


    Dann suche mir das interessanteste aus und schaue das Einzelspiel. Nur wenn mich keines so richtig zusagt schaue ich die Konferenz.


    Die 2. Liga schaue ich meist auch das für mich interessanteste Spiel und wenn nicht auch hier die Konferenz.
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Wenn samstags um 15.30 Uhr (oder eben CL und DFB-Pokal) mein Verein spielt, dann natürlich Einzelspiel. Ansonsten Konferenz.
     
  8. rori123

    rori123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Bundesliga
    Freitag, Sonntagsspiele zeitversetzt für Vorberichte
    Samstag 15.30 BVB Spiel und ein aufgenommenes nach Topspiel sowie ohne BVB 2 interessante Einzelspiele.
    Topspiel Vorberichte
    Alle Spiele alle Tore Sonntag nach Sky 90
    SKY 90
     
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Die Konferenz kann ich gar nicht gut sehen.Ständig habe ich das Gefühl ich bin beim falschen Spiel.Nie kann ich ein Spiel richtig verfolgen.Solange meine Arminia nicht wieder in Liga 1 spielt :p suche ich mir immer ein Einzelspiel heraus und lasse mir durch die persönliche Konferenz dann die Tore zeigen.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Wenn Schalke spielt, dann Einzelspiel, ansonsten Konferenz.
    Bei Top-Spielen auch gerne Einzelspiel, oder wenn es hektisch wird bei einem Spiel.