1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz statt Einzelspiele??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von makuex, 14. August 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Konferenz statt Einzelspiele??

:D

2. _bobby

_bobby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

- Die P Reporter braucht kein Mensch...
    - Wenn für die ca 2-3 Stunden mit berichten etc. ein Direkt Film weg ist, dann wird das wohl nicht all zu tragisch sein oder?
    - den Rechner dafür zu aktivieren oder zu bedienen, dort könnte man nen minijob einstellen, dass bekommt jeder hin. :rolleyes:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

falsch, ich brauch einen Kommentator, weil ohne ist es dann doch nciht schön. Das Bild ist zwar das wichtigste, aber Ton gehört einfach dazu.
    Da musst Du Premiere fragen, wieviele Abonnenten zu dieser Zeit einen Direkt-Fil schauen.
    Warum nicht gleich einen 1€-Job :eek:

4. AW: Konferenz statt Einzelspiele??

mir ist es gleich. ich gue zwar 1. Liga lieber aber was solls.

5. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber dafür gibt es für die Konferenzgucker jetzt die Neuerung des 2-Tore-Tors. Bislang gab es nur das 6-Punkte-Spiel.

2-Tore-Tor geht so. Du sitzt vor der Konferenz und dein Verein wird gerade nicht gezeigt. Du rutschst von links nach rechts im Sessel, und dann wieder zurück. "Wann schalten die endlich wieder auf den Tivoli?" Und dann kommt es: "Tor in Aachen" hört man durch die Lautsprecher und die Sekunden, bis man dazu ein Bild bekommt, um zu sehen, ob das Tor für oder gegen die Alemannia gefallen ist, werden zu Stunden....

Das ist ein 2-Tore-Tor, was es vor der Konferenz einfach nicht gab - ich könnte aber gut darauf verzichten....

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

:eek: Dann würdest Du u.U. aber gar nichts vom Tivoli sehen, wenn nämlich das grad nicht das Einzelspiel ist.

7. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hä? Dann hast du mich nicht verstanden. Das 2-Tore-Tor gibt es nur, und wirklich nur, bei der genialen Konferenz und nicht beim Einzelspiel. Lies dir meinen Beitrag doch nochmal in Ruhe durch.:winken:

Schöne Grüße vom Igel

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Hab jetzt nochmal gelesen. Jetzt kommt Konferenz (2-Tore-Tor) und paralell noch ein Einzelspiel. Du sagst, du kannst auf 2-Tore-Tor (Konferenz) verzichten. Also bleibt nur das Einzelspiel. Dann siehst Du u.U. gar nichts. ... oder ist Dein Beispiel nicht auf die 2. Liga bezogen?

Als ich noch kein Premiere hatte, hab ich immer die Radio-Konferenz gehört. Da gab es auch schon das 2-Tore-Tor ;) Das ist mitunter richtig spannend.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also wer sowas einem Spiel in voller Länge vorzieht ( vor allem wenn sein Verein spielt ) den würd ich nicht wirklich als Fußballfan bezeichnen

naja jeder ist anders, ich würd durchdrehen wenn ich nur alle 20 Minuten ein paar Fetzen vom HSV Spiel sehen könnte

und mir gehts nicht darum eher als der Sportschaugucker das Tor in Zeitlupe bestaunen zu können, sondern ich möchte beim Spiel mitfiebern

10. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dann nochmal für alle, die nicht so klasse im "Zwischen-den-Zeilen-lesen" sind....: Natürlich war mein Beitrag ironisch gemeint, ich hab ja im letzten Satz zum 2-Tore-Tor geschieben: Ich könnte gut darauf verzichten. Viel lieber sehe ich natürlich die Alemannia live als Einzelspiel - aber wenn sie nun mal nicht kommt ,bleibt eben nur die Konferenz mit dem "2-Tore-Tor".

Trotzdem ist der Effekt des 2-Tore-Tores bei der Konferenz einfach gegeben. Wenn du hörst: Tor in Aachen und noch keine Bilder hast, dann entscheidet sich innerhalb von wenigen Sekunden, ob du ein Tor geschossen hast oder eins reinbekommen hast. Es geht in diesen wenigen Sekunden also immer um 2-Tore Differenz....

Gruß an alle und auf ein Weiterkommen in Regensburg -

aber leider nicht mal in der Konferenz.

Eddiigel

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005