1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von willi_jan9393, 22. Mai 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    muss ein wahnsinn für die fans gewesen sein im stadion oder an den schirmen.jetzt gerade sky news bei den wolves wo heute sicher noch länger gefeiert wird
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Konferenz aus England ist bei Canal+ aber nicht üblich, das war heute eine Ausnahme!
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Hat mich auch gewundert,das Sky Deutschland keine Konferenz gemacht hat.Die Liga ruhte ja heute.In der Winterpause bieten sie ja auch Konferenzen aus der englischen Liga an.
    Canal + Deporte (Spanien) zeigt aus der spanischen Liga nur einzelspiele.Sie verteilen die Spiele auf ihre Sender.
    Sky Italia hat eine sehr gute Konferenz der Serie A.Die Konferenz aus der serie B konnte ich damals nicht verfolgen als ich noch eine Karte hatte.
     
  4. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Ein guden,

    an Fr und Sa kam auf sky.it (sky supercalcio) konferenz der europäischen Ligen (z.b. Bundesliga+EPL+Primiera Division+Serie A).

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  5. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Das hört sich doch gut an:)
    Und wie sieht es mit Zusammenfassungen aus?
    Könnte evtl. mal jemand den genauen Sendeplan an z.B. einem Primera Divison Spieltag aufschreiben? Also Vorberichte,Spiel,Nachberichte,Zusammenfassungen,...

    Danke und LG Jan
     
  6. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Primiera Division + EPL 4-6 Spiele am WE
    Bundesliga 4 Spiele am WE

    Eine spezielle Zusammenfassung Liga bezogen gibt es nicht, es gibt sowas wie Eurogoal auf Eurosport nur etwas unfangreicher.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Bei d+ habe ich auch schon ne Konferenz gesehen. Die fangen live an und schalten dann immer rechtzeitig zu den spannenden Scenen/Toren. Das geht aber nur dadurch, da nach kurzer Zeit dann 2-3 Minuten Zeitversetzt gesendet wird.

    Sky it schaltet ständig hin und her. Ecke in einem Spiel, Zack Konter woanders, Zack Ausichtsreicher Freistoß im dritten Stadion. Da wird auch ohne Angst 3 mal pro Minute umgeschaltet. Die Kommentatoren scheinen da gemeinsam vor einer TV Wand zu sitzen.
    Mir gefällt das sehr gut. Sky de Konferenz ist mir viel zu langweilig weil selten umgeschaltet wird und wenn ein Tor gefallen ist noch ewig weitergesabbelt wird, bis dann nach elend langer Zeit umgeschaltet wird,

    Gezeigt wird wie auch von c+ jeweils die heimische Ligakonferenz und bei Sky it manchmal auch Eurokonferenz.
     
  8. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Super:winken:
    Und wo findet man raus, wo die konferenz und wo die einzelspiele laufen? bei liveonsat stehen ja einfach nur zu jedem spiel ein sender?!
     
  9. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Bei Sky.it kommen die Konferenzen auf Sky Supercalcio (gibt es auch in Hd) und auf den Sender Sky Calcio 1-15 (1-8 gibt es in Hd) die einzel Spiele. Auf Sky Calcio Info kannst du dann sehen auf was für einen Sender die Spiele laufen. Was ich persönlich gut finde das es auch für manche Vereine (z.B. Inter, Juve, AS Rom, Milan und wenn ich mich nicht täusche Napoli) eigene Audiokanäle mit Fankommentator gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konferenz-Schaltungen bei Sky IT oder D+

    Die Konferenz bei Sky It ist wirklich klasse, das macht so viel mehr Spaß! Auch die Konferenzen bei Canal+ sind so viel besser gemacht, einfach viel dynamischer.