1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz oder Spiel nach Wahl???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von swisspacha, 12. August 2006.

  1. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    Anzeige
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Kann ich mir nicht vorstellen, das man zwangsläufig eine .de-Bankverbindung braucht. Aber selbst wenn. Mal ein Konto bei einer deutschen Sparkasse eröffnen (geht auch als Schweizer) hihi .. ;-) Ansonst einfach mal bei Arena anrufen, und nachfragen, ob du als Schweizer das auch abonnieren kannst.

    Ausserdem gibt es in .de auch Arena Prepaid, sowas dürfte es doch in der Schweiz auch geben:
    http://www.saturn.de/files/special_upload/arena/index.cfm?fa=prepaid

    Gut das Problem, WO du die Schüssel hinstellst, kann ich dir natürlich auch nicht lösen ;-)

    Aber so wie du es schilderst, wäre Satellitenempfang doch eine echte Alternative.
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    mit einer schweizer adressse wirst du es nicht abonieren können....du brauchst jemand der es für dich in deutschland aboniert und dir dann die karte gibt....dann gehts....man brauch auf jeden fall einen wohnsitz in deutschland, da die rechte an der bundesliga in der schweiz bei anderen als arena liegt
     
  3. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    ahh mannnnn.. das nervt mich jetzt gewaltig!!! ich zieh' nach deutschland! grins.. wohn' ja gleich an der deutschen grenze.. in der nähe von SINGEN (BaWü).. aber eben noch in der SCHWEIZ.
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    genau, da haben wir doch die lösung....UMZIEHEN:D , kennst du nicht jemanden in deutschland wenn du so nah an der grenze wohnst?
     
  5. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Kennst keinen in Deutschland? sag ihm halt er solll Arena für dich bestellen!
     
  6. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    nein, leider nicht!! ich hatte ein paar deutsche freundinnen früher, aber absolut keinen kontakt mehr.. ich wohne in SCHAFFHAUSEN..
    kennt vielleicht der ein oder andere vom hören sagen..
     
  7. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    spielen die in der 1.liga?

    na dann heißt es jetzt wohl für dich wieder deutsche kontakte zu knüpfen....ex-freundinen kontaktieren
     
  8. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    ja, genau.. der FC SCHAFFHAUSEN spielt in der höchsten schweizer spielklasse!

    in der AXPO SUPER LEAGUE
     
  9. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    dann hab ich mal was davon gehört.....aber international hört man ja von euch nicht viel....bis auf fc basel
     
  10. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    hey.. da kennt sich einer aus!!! ja, genau.. der FC Basel ist mit seinen spielerischen- und finanziellen Möglichkeiten ganz klar der Ligakrösus! Die haben einen Namen! Früher noch der Grasshopper Club Zürich, doch diese Zeit ist vorbei..

    Rene C. Jäggi ist ja auch Schweizer (Basler) und war früher lange beim FC BASEL, bevor er nach Kaiserslautern gewechselt hat.