1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz oder Spiel nach Wahl???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von swisspacha, 12. August 2006.

  1. nafets81

    nafets81 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Ich kann mich da nur schwer entscheiden.
    Verfolge jetzt seit langem mal wieder Fußball live im PayTV. Gestern wußte ich dann nicht, was ich schauen sollte. Einerseits will ich nichts verpassen - also schaue ich Konferenz. Andererseits will ich aber auch das Spiel von meiner Lieblingsmannschaft sehen (Eintracht Frankfurt).
    Bei der Konferenz merkte ich schnell, das man zwar überall dabei ist, aber so richtig in den Spielen "drin" ist man nicht. Man sieht zwar alle Tore, aber es fehlt das gewisse Etwas.
    Ich werde es ab nächster Woche wohl so machen, dass ich mir ein Spiel aussuche (Topspiel oder natürlich das Spiel meiner Eintracht) und mir dann danach die Zusammenfassung der anderen Spiel anschaue. Dann sollte auch wieder das "Feeling " passen ;)

    Ach ja, hatte vor ca. 10 Jahren mal für ein Jahr Premiere. Da gab's solche Probleme nicht. Man bekam ein Topspiel vorgesetzt und gut war's :D

    Grüße,
    Stefan
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    30€ ist schon viel wenn man nicht alles sehen kann.....also wenn das hier in deutschland so wäre würde ich nicht soviel dafür ausgeben
     
  3. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    der ****** ist ja, dass man auch TELECLUB BASIC abonnieren muss, damit man überhaupt die möglichkeit hat, das sport-paket (optional) dazu zu abonnieren! bloß sport ist nicht.. sonst wäre es viel billiger... ok man kann nun sagen, dann hat man immerhin noch die anderen kanäle und kann filme gucken etc. aber das interessiert mich nicht, da kauf' ich mir lieber nen dvd!!!
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Bei mir ist es so, dass ich immer das spiel meines clubs schaue. spielt der nicht, schaue ich mir zumindest samstags die konfi an. sonntags eigentlich auch konfi, es sei denn ein spiel dabei ist total uninteressant. in diesem fall schaue ich dann auch das andere einzelspiel. nur konferenz wäre für mich in jedem fall nichts, da ich arena und vorher premiere aboniert habe, um die spiele meines clubs zu sehen. alles andere ist nettes beibrot.
     
  5. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    hmm... ist halt schon verdammt viel 30 Euro mtl... dafür, dass man sein Spiel nicht selber bestimmen kann, und man noch die üblichen TELECLUB-Sender (Spielfilme etc.) mitgeliefert bekommt, die man eigentlich gar nicht will.
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Schade eigentlich, dass Du nicht noch mehr geschrieben hast...toller Post, spiegelt meine Meinung 100 % wieder.:winken:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    @ Swisspacha

    Warum kaufst du dir in der Schweiz denn nicht einfach eine kleine Satellitenanlage (kriegste schon für 50 Euro oder sowas) und buchst dann Arena via Astra .. dann biste bei 19,90 statt bei 30 Euro im Monat, und hast zusätzlich hunderte Fernsehprogramme (auch in französisch, falls das für dich als Schweizer wichtig ist) dazu, und eben Arena mit 11 Kanälen (Arena Home, Arena Info und Arena 1-9)
     
  8. Brokerseven

    Brokerseven Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Gerade 78 min. 0:0 in Freiburg geschaut dann auf Konferenz geschaltet da waren die Tore in den anderen Stadion schon gefallen.
     
  9. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    Weil er dazu eine deutsche Bankverbindung braucht...
     
  10. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz oder Spiel nach Wahl???

    achja??? wäre ja auch ne alternative, aber wo mach' ich denn das ding hin..? ich wohne in einer altstadtwohnung ohne balkon! und diese dinger sehen meiner meinung nach immer so hässlich aus.. ok, es kommt drauf an, wo die stehen..