1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Diarra, 17. Juli 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Konferenz bei Arena?

    Danke für die Info!

    Hier die Passage:

    Damit wäre ich zufriedengestellt. Jetzt muss arena nur noch mit einem passablen Angebot/Sonderaktion für SAT-User kommen, und ich bin dabei. Bei letzterem habe ich aber meine Zweifel...

    Ciao Frank
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konferenz bei Arena?

    Ein einziges Posting obendrüber... :eek: :eek: :eek: :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konferenz bei Arena?

    Ich hab da auf der 1. Seite gepostet, deswegen konnte ich es nicht sehn:eek:
     
  5. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz bei Arena?

    Hauptsache, es gibt weiterhin den Stadionton bei den Einzelspielen! Stimmung ohne dummes Gelaber.
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz bei Arena?


    Genau so sehe ich das auch !
    Wenn mein Verein spielt will ich auch nur das Spiel sehen.
    Dann jucken mich die anderen Tore "erstmal" nicht !!!!!!!!!!

    Ich ich glaube auch:
    Einzelspiel bleibt Einzelspiel !
    Es gibt ja auch viele die die anderen Zwischenstände überhaupt nicht wissen wollen und sich die Tore dann gespannt später in der Zusammenfassung anschauen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Konferenz bei Arena?

    @eagle363: Du hast genau das richtige Paket genommen. So kannst du weiterhin die CL und die Premiere League sehen?

    Interessiert dich die Premiera Division (Spanien) nicht?? :eek::eek::D

    zu arena:
    Hast du Sat? Hast du Kabel? Wenn ja, bei welchem KNB bist du?? :eek:
     
  8. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz bei Arena?

    wenn ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich auch immer mal bei Premiera Division und Serie A reingeschaut.
    Kabel bei Primacom in Hessen. Empfang von Arena ist aber kein Problem
    Stellt sich noch die Frage wie das mit dem P Abo läuft bei der Arena Bestellung, dann steht dem eigentlich nichts mehr im Wege, trotz aller Verschlimmveränderungen :eek: :eek: