1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Diarra, 17. Juli 2006.

  1. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Konferenz bei Arena?

    tja, das ist das Problem bei einem Monopolist, entweder man schluckt was einem vorgesetzt wird oder man muss vollständig darauf verzichten. Zumal die Sportschau in der ARD für mich keine ernsthafte Alternative darstellt, die hat mich ja erst zu Premiere getrieben :D
    Aber erstmal den ersten Spieltag abwarten ...
     
  2. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz bei Arena?

    Ich verstehe das mit dem Splitscreen nicht so ganz.

    Was ist denn mein "aktuelles" Spiel in einer Konferenz. Meiner Meinung nach ist doch immer das Spiel aktuell wo gerade die meiste Action(Tor, rote Karte, Elfer etc.) oder nicht?

    Oder heisst das ich kann einmal Werder mit Splitscreen und einmal ohne Splitscreen wählen?:confused: :confused:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz bei Arena?

    In der TV Werbung von arena wird gesagt, man bleibt bei der Konferenz für mehrere Minuten bei einem Spiel und schaltet dann weiter. Wenn in der Zwischenzeit ein Tor auf einem anderen Platz fällt, wird dieses Tor kurz eingeblendet. Man schaltet aber nicht zum anderen Platz! :eek:

    Ist mir aber auch egal was die I**** von arena machen, solange ich als SAT Kunde nicht gewünscht werde. Ich bleibe schön bei premiere, genieße die europäischen Topligen und die CL :D
     
  6. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Konferenz bei Arena?

    Mir klingt das inzwischen nach dem (verzweifelten?) Versuch, der arena-Konferenz ein eigenes Profil zu geben, der aber nach heftigen Protesten an den ersten beiden Spieltagen wieder rückgängig gemacht wird ...

    In besonderen Situationen (zB wenn im gerade laufenden Spiel eine Torchance ansteht) mag das ja auch Vorteile haben, wenn man weder dieses Spiel direkt verlassen noch auf das "Tor in ..." eine Weile warten muss.
    Aber generell scheint mir diese Neuerung eher ein Nachteil zu sein.

    Zunächst wurde ja kolportiert, dass man ein einzelspiel wählen könne, in das sich dann die Tore/Platzverweise der anderen Spiele kurz einklinken. Diese Option (ohne die "ungestörte" Einzelspiele deswegen zu streichen) hätte ich (ligainteressierter Vereinsfan) als absoluten Mehrwert empfunden.

    Ebenfalls gewünscht hätte ich mir eine zeithnahe Wiederholung der Konferenz (17:30 Uhr oder 18 Uhr), um die Möglichkeit zu haben, zunächst den eigenen Verein im Einzelspiel zu betrachten, auf die Konferenzspannung aber nicht verzichten zu müssen.
    Leider sieht die arena-Zeitplanung Derartiges nicht vor.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz bei Arena?

    Liegt dir die arena-zeitplanung vor? Wenn ja, poste mal ...
     
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz bei Arena?

    Abwarten bis zur ersten Konferenz am 11.August (2.Liga) und dann auf Arena draufhauen oder jubeln:D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Konferenz bei Arena?

    @eagle363:

    Welche Themen interessieren dich denn noch im Pay-TV außer der BL? :eek:
    Die CL? Europäische Fussball-Ligen? Filme? Ältere Filme? Neuere Serien? :confused: Thema-Kanäle z.B. BU,Hit 24, Discovery Channel, anderer Sport, z.B. Formel 1, Basketball .... ?


    P.S.: Ich gehe davon auss, dass du bisher Premiere-Kunde warst. Welches Paket hattest Du denn??