1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Diarra, 17. Juli 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Konferenz bei Arena?

Ich hoffe nicht, das sie bei den Einzelspielen dann die Tore bringen, wenn ich den FCN sehen will, dann ganz und Bildschirmfüllend, nicht nur 1/3 und 2/3 ein anderes Spiel. Konferenz bitte so wie bei Premiere, gefällt mir immer besser, die 2. Ligakonferenz mein ich, und die Konferenz, wenn ken FCN spielt.

2. fernsehlaie

fernsehlaie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

außerdem habe ich bei einzelspielen gar kein interesse an anderen toren, da ich mir immer nach meinem wunschspiel die zusammenfassung reinziehe und gar nicht wissen möchte was woanders passiert ist!

3. RM2000

RM2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Obwohl es sicher seinen Reiz hat eine kurze Torszene in frei gewählten Hauptspiel zu sehen.

Ich erinner mich, ich wollte immer den BVB gucken aber hab dann nie mitbekommen was auf den anderen Plätzen ablief, so musste man auf die Konferezn hatte aber dann nie das ganze BVB Spiel.

So kann man das umgehen.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Konferenz bei ARENA wird doch so sein wie bei PREMIERE. Anders macht es doch gar keinen Sinn.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Das nennt man Interaktiv und wird es bei T-Home geben !!!

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Den Splitscreen wird es bei den Einzelspielen sicher nicht geben. Das wird sich einzig auf die Konferenz beziehen. Bei den Einzelspielen gab es bei Premiere ja bisher nicht mal ein Laufband mit den Ergebnissen aus den anderen Stadien, weil eine Umrage unter den Kunden wohl ergeben hatte, dass das nict gewünscht ist. Fand ich persönlich schade aber ok. Von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Einzelspiele unterbricht bzw auf 1/3 des Bildschirms verkleinert. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinerlei Anzeichen, dass sich diese Aussagen auf etwas anderes als die Konfi beziehen sollten.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere hatte das bei den Einzelspielen schon sehr gut gelöst. Es gab keine Einblendungen der Zwischenstände von anderen Plätzen. Wer daran Interesse hatte brauchte einfach nur den Videotext auf Tafel 222 aktivieren und die Zwischenstände von den anderen Plätzen waren zu sehen.

8. Turtle

Turtle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außerdem gabs ein Infokanal. Ich glaube es macht keinen Sinn eine Konferen so zu gestalten. Erhöht doch die Vorfreude wenn man nicht weiß wie alles ablaufen wird, wäre aber schon schlecht. Premiere hats auch hingekriegt und ich glaube nich das die viel ideenreicher sind.

9. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu gibt es diese Unterschiedlichen Tonoptionen? Und Splitscreen in der Konferenz? Geht es nicht in der Konferenz darum, das man keine wichtige Szene aus allen Spielen verpasst? rofl das wird ja immer lustiger. Zum Glück habe ich noch nicht bestellt. Jetzt werde ich sicher erstmal abwarten, was die da für einen Müll zusammen gebastelt haben.

10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Zitat deinerseits:

Arena ist für mich Abzocke und Betrug am Kunden, dagegen ist T-Com ein Chorknabe :D

Und bei diesem Verein würdest Du bestellen?? :eek: :eek: :eek: