1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wosik, 23. August 2003.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    hallo,

    kurze frage: wenn ich von meiner d-box 1 die konferenz aufnehmen möchte, reicht es dann wenn ich sport1 auf meiner box anhabe? alles andere ist natürlich verkabelt und mit dem av platz richtig eingestellt. wollte nur wissen, ob man dann automatisch die konferenz bekommt, wenn man nur sport 1 ohne option aufnimmt?
    danke+gruß
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Eigentlich schon, denn ich wüsste nicht das Premiere die Konferenz auf eigenem Feed sendet. Und ein Jugendschutzpin sollte bei der BL auch nicht stören winken
     

Diese Seite empfehlen