1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Johnny, 10. August 2006.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    kommt die konferenz auf sat1 am 12.08. eigentlich in anamorph 16:9, 4:3 lbx oder 4:3 vollbild ??? :confused:

    konnte bis jetzt nix dazu finden, auf der sat1 homepage ist in der programmvorschau auch nix ausgewiesen...

    :winken:

    greets
    johnny
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Am Samstag reinschauen und du bist schlauer.

    Wen interessiert das eigentlich? :confused::confused:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Bestimmt 16:9 Letterboxed. Anamorph wäre ja für Sat.1 ein technische Sensation. :rolleyes:
     
  4. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Unterschied :confused:
     
  5. christasy

    christasy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Interessiert mich nicht, mein Verein spielt am Sonntag und da wird nix übertragen... :mad::rolleyes:
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.011
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Dann könnte man doch die HDTV-Serien, für die man groß Werbung macht, auch für alle SDTV-Seher in 16:9 ausstrahlen.
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Sat 1 definitiv kein 16:9, alles andere würde mich doch sehr wundern.

    Auserdem spielen ja die Bayern morgen schon in der ARD, mal sehen, aber ich denke zu 100% in 16:9.

    Wenn nicht, dann bleibt zur Not ja immer noch das Bild der Sat-Abzocker
     
  8. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Egal welches Format. Hauptsache ich kann sehen, dass der Ball so oft wie möglich im Bayern-Netz zappelt.......:D
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Nur gut das der Ball am Samstag in SAT1 nicht einmal im Bayerntor zappeln wird, da sie ja schon morgen die ersten 3 Punkte gegen die Zecken aus dem Revier holen :)
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Konferenz auf Sat1 12.08. welches Format?

    Ganz bestimmt werden die 16:9 senden. Das ist doch eine Werbesendung für Arena. Und was wäre das für eine Negativwerbung, wenn links und rechts etwas vom Bild fehlt.
    Die arbeiten ja mit Split-screen, wenn in anderen Stadien etwas wichtiges passiert und dafür nutzen die bestimmt die volle Breite des 16:9-Bildes.
     

Diese Seite empfehlen