1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Nur weil ein Pfosten zum Rechtsanwalt rennt, heißt es noch lange nicht, dass alles tatsächlich so ist und der Pfosten auch richterlich Recht bekommt.

    Erst mal ganz entspannt durch den Schlüpfer atmen. Beißreflexe lassen sich auch mit guten Chancen heilen. ;)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Eigentlich wollt ich das Thema jetzt nich noch großartig in die Länge ziehen. Aber ich habe den Beitrag nur geschrieben, weil mir der Artikel heute Morgen beim Lesen der Site ins Auge gefallen war. Einfach so. Ne Spontanhandlung, ohne nähere Hintergrundgedanken. Wenn RTL Thema gewesen wäre, hätte es durchaus sein können, dass ich da ne Meinung dazu habe.
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Das habe ich mir auch gerade gedacht... allerdings wurde sowas auch schon bei simpelsten Samplern bejaht, die Grenzen sind da teilweise schon erstaunlich niedrig, manchmal möchte man fast meinen sie seien zu niedrig - allerdings wird das ZDF diese Argumentationsschiene nicht fahren, sonst muss man ja fast zwangsläufig annehmen, dass das Gejaule von Helene Fischer nicht vom Urheberrecht gedeckt ist ;)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Dann sehe es so. Dir geht es gerade wie das ZDF. Du hast dich durch deinen Beitrag wieder mal zum Mittelpunkt in einen Thread gemacht.

    Der unterschied ist nur das das ZDF nichts dafür kann. ;)
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Du hast es verbal in bestem Deutsch erläutert oder um es auch so zu sagen: "Boah ey!"
    Jetzt weiß ich, warum die Pisastudie für Deutschland so desaströs ausfiel.