1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplizierte KabelDeutschland Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von floppy, 2. Februar 2006.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Komplizierte KabelDeutschland Frage

    Wenn du eine K02 Karte bekommst, funktioniert es mit jeder KDH-Einspeisung.

    Wenn du eine P02 Karte bekommst, funktioniert es nur mit dem Netz des Anbieters der Karte.

    Frag halt mal ganz harmlos bei der EWT an. was für einen Kartentyp du bekommen würdest. Aber ich wette darauf, dass es eine K02 sein wird.
     
  2. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: Komplizierte KabelDeutschland Frage

    Aber für die 2,50€/Monat hast Du einen Receiver bekommen, oder? Der ist dann nämlich nach 24 Monaten abbezahlt und Digital Free kostet nichts monatlich.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplizierte KabelDeutschland Frage


    Das ist ja net das Problem. ICh hab ja schon Premiere. auf K02. EWT schaltet ja auf diese KArten frei.
    Der einzig strittige Punkt ist der dass hier schon mehrfach behauptet wurde dass KAbelDeutschland alle paar Wochen was sendet und die Smartcard ohne dieses signal nicht weiter funzt.
    wenn ich nun bei KD bestellle und dieses signal dann in ein paar wochen in meiner EWT wohnung nicht mehr bekomme isses halt doof. ich will nciht alle 2 wochen meinen receiver zu verwandten schleppen damit er weiter funzt...
    verstehste was ich meine?
    es geht nur darum ob EWT oder KMS SELBER ein signal durch ihre netze senden oder per fernbedienung über dern KD Server ein signall initialisieren welches dann ganz normal ins komplette KD netz geht. :(:(:(:eek::eek:
     
  4. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: Komplizierte KabelDeutschland Frage

    Es ist doch ganz einfach, so wie ich es verstanden habe, speist keine regionale Kabelgesellschaft einen anderen als den "Original"-Kabel Digital Home-Transponder ein - und zusätzlich ihre eigenen Free TV- oder Pay TV-Transponder.

    Ob es nun dieses ominöse Freischaltsignal gibt oder nicht, es wird zusammen mit allen KD Home-Programmen bei Dir ankommen!
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplizierte KabelDeutschland Frage



    Genau so funktioniert das ganze. :winken: