1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplimenten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von most, 23. Januar 2005.

  1. most

    most Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe erst heute dieses Forum gefunden. Ich bin wirklich begeistert.
    Komplimenten für den Aufbau und vielfalt der Themen!!

    Gruss,

    Ben
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Komplimenten

    Jo klasse Forum! Viel kluge und schlaue Leute hier. Gefällt mir gut! :D :D :winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplimenten

    Ich stimme solid2000 absolut zu, bin auch gerne hier.

    [​IMG]
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Komplimenten

    Da stimm auch ich voll zu.
    Vor einem halben Jahr hatte ich ehrlich gesagt noch überhaupt keinen Plan von irgendwas, jetzt ist das Interesse größer denn je.
    Die positiven Erfahrungen mit diesem Forum überwiegen eindeutig.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Komplimenten

    Wie die Zeit doch vergeht.Jetzt bin ich schon 4 jahre dabei und immer wieder Neuigkeiten. :winken: :D :eek:
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komplimenten

    Meine Meinung dazu (Original wurde verändert)

    Immer diese Smilie-Veränderer ! Das ist ja sooo lustig ! Wie im Kiga...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Komplimenten

    Schon ein tolles Forum :)

    Am Anfang habe ich noch recht selten geschrieben, aber seit ich Linux auf der Box habe wurde es immer mehr. Jetzt ist die 1000 in weiter Ferne schon erkennbar. :D
     
  8. MartX

    MartX Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplimenten

    ich find Das formm blod!:mad: :( :confused: :D :winken:



    Grüsse,
    MartX
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Komplimenten

    Keine Sorge, das beruht zu 100% auf Gegenseitigkeit!:D:winken: (Mit "Forum" sind in dem Fall die anderen user gemeint)
     
  10. UliS

    UliS Guest

    AW: Komplimenten

    Kann mich nur anschliessen :winken: