1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment, und herzlichen Dank

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thomas_e, 27. Mai 2005.

  1. thomas_e

    thomas_e Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    jetzt möchte ich hier einmal einen herzlichen Dank an all die aktiven Poster in diesem Forum ausbringen.

    Ich habe mich seit ca. 3 Monaten mit dem Gedanken der Umrüstung meiner alten analogen SAT-Anlage auf eine digitale Anlage beschäftigt. Durch intensives studieren dieses Forums hab ich mich für folgende Komponenten entschieden:

    Invacom Quattro LNB
    Spaun SMS 5809 NF - 5/8 Multischalter
    Topfield 5000PVR

    Nach dem Aufbau der Anlage nach Euren Tips, hat alles auf Anhieb bestens funktioniert.

    Zu den Möglichkeiten die der Topf bietet werde ich mich im Topfield Forum noch näher erkundigen.

    Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz,

    Thomas :)
     

Diese Seite empfehlen