1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 16. Oktober 2006.

1. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kompliment an Arena

Armer Toren, armer super-mario,
    können den französischen Kommentaren nicht folgen. Wohl kein entsprechendes Schul- bzw. Studiumwissen. Schade eigentlich.
    Sollte noch einer von beiden Premiere in den Himmel loben, disqualifizieren
    sie sich wohl selber.
    Wer Vergleiche nicht anstellen kann, sollte auf D. Nuhr hören.

2. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kann ich auch nur bestätigen er ist ein super Komentator

3. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Nachberichterstattung wäre zu verbessern, ansonsten stimme ich voll zu!! Auch und ERST recht bei den Kommentatoren!!!
    Ich glaube auch, dass die Mehrheit respekt vor dem hat, was Arena in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Nur die (zufriedene) Mehrheit macht sich nicht die Mühe, hier wieder und wieder neue Foren aufzumachen und zu posten!

4. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von Knockout:
    Hmm..das Spiel würde ich gerne wissen welches besser war. Denn die 1. Halbzeit war alleine ein Sahnestückchen.
    Aber wer weiss, vielleicht kennst Du Dich ja besser im Fußball aus als ich.:eek: