1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 16. Oktober 2006.

1. funrox

funrox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kompliment an Arena

Also ich muss ja eins zu GüKo sagen:

Ich habe nach dem ersten Spieltag echt gezweifelt, dass solch jemand überhaupt an Mikrofon darf.
    Aber er hat sich wirklich gebessert. Und der Kommentar "Dieses Spiel ist echt langweilig" war echt geil. Die meisten versuchen ein Spiel schön zu reden, aber der ist mal mit Herz bei der Sache.
    Gut, an Marcel Reif und Wolf C. Fuß kommt meiner Meinung nach keiner ran, aber das ist ja Geschamckssache. Besonders Marcel Reif wird ja eh heiß diskutiert.

Fand's eher traurig, wie das Bayern-Spiel nachher in der Show verhckstückelt wurde. Technische Probleme, das erste Tor nur ein Zeitlupe, das war wirklich schwach!

2. bedrus

bedrus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Show bekommt auch kein Kompliment, denn die hat mir schon in SAT1 nicht gefallen. Und Olli Welke schon 2x nicht....Ich schau die Aufzeichnung dann im Sportstudio. FreeTV.....

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

War bei Premiereüblich bei fast jedem Spiel nen guten Kommentator hinzuschicken, auch bei Nicht-Top-Spielen aber bei arena muss man das natürlich loben, ist ja relativ selten

4. Master-D

Master-D Guest

Mit "eurer Welt" meinte ich aber nicht das Forum.
    Ich bin das normale Fußvolk und brauche keine Moderatoren in Versace Anzügen, aber jedem das seine ....

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Für das "normale Fußvolk" sind natürlich orange Riesentitten, ein unerträglicher Oliver Welke und dummschwatzendes 9live-Volk als Reporter vermutlich sogar genau das richtige. Passt zum sonstigen Unterschichtenfernsehen, das sie sich unter der Woche am Nachmittag reinziehen :)

6. Master-D

Master-D Guest

Du verfolgst mich wohl durch die Foren, welch Ehre :D

Arena ist Deutschland`s schönstes Fussballfernsehen, da kannste noch so oft Deinem Kofler Poster Küsschen geben, dass ändert nix daran.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das sieht die Mehrheit anders, tut mir leid, Herr Welke :)

8. Master-D

Master-D Guest

Das sehen einige Fanboys die jeden Abend vorm schlafen gehen dem Kofi Poster ein Küsschen geben so, der Rest ist beeindruckt von der tollen Bildqualität, dem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis und der neuen Konferenz mit Splitscreen und emotionalen Kommentatoren :).

9. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin mit Arena zufrieden. Über SAT ist das Bild sehr gut. :winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Und über Kabel ist das Bild perfekt :winken: