1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 16. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Kompliment an Arena

    Bei Arena über SAT ging bisher der AC3 Ton fast nie, letztes WE gab es endlich keine Probleme. Bild +Ton waren okay
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Deine Welt ist dieses Forum ?
    Geiles Leben :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Das mit der Bildqualität ist sicherlich keine Ansichtssache, sondern Tatsache !
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Genau, Tatsache ist nämlich, dass Bayern gg. Hertha am Samstag richtig gut aussah. Bayern gg. den Club vor ein paar Wochen sah hingegen zum Erbrechen aus. Das ist auch ne Tatsache. Zwar nicht in Deiner Welt, aber hier im Forum sahen das viele Sat-User so, wenn ich mich recht entsinne. Nicht ganz so schlimm wie auf Premiere, aber dennoch ekelerregend. Hab halt ne große Glotze, da fällt sowas halt doch recht schnell auf.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Natürlich.
    Das hast Du "uns" doch unterstellt.
    Also muss es wohl so sein.
    Denn was Du sagst, ist ja nichts als die Wahrheit und Tatsache. ;)
     
  6. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kompliment an Arena

    Also: Könnt ihr beide (Hai-Score und Master-D) endlich aufhören euch zu streiten?
    Das Kompliment an Arena bleibt trotzdem bestehen! Der Samstag (Livespiel) war einfach sehr gut!
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Kompliment an Arena

    ich dachte Günter Koch soll der schlechteste sein :confused:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kompliment an Arena

    :eek: ich gebs ja zu, hab den Ironie-Smilie vergessen bzw. mit Absicht nicht gesetzt :)
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Kompliment an Arena

    das muss einen ja erst mal gesagt werden ;)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Ich streite nicht, ich vertreibe mir zwischendurch nur die Zeit. ;)

    Und nur nochmal fürs Protokoll: Ich habe mich dem Kompliment für arena für den letzten Spieltag schon längst angeschlossen.

    Da!