1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 16. Oktober 2006.

  1. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kompliment an Arena

    empfängst du über kabel deutschland?
    da kommt das signal von premiere!
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kompliment an Arena

    Ja, über Kabel Deutschland!
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kompliment an Arena

    Es wäre aber jetzt falsch, Premiere wegen der schlechten Bildqualität von arena im Kabelnetz von KDG, KabelBW etc. den Schwarzen Peter zuzuschieben. Den Schuh muss sich alleine arena anziehen, da sie, zumindest mit KDG, keine direkte Einigung über die Einspeisung der Bundesliga in deren Kabelnetz erzielt haben. Kofler hat den Deal mit KDG natürlich dankend angenommen.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kompliment an Arena

    Ich kann Arena auch nur loben. Habe mein Abonnement von Anfang an; die Bildqualität ist super, die Berichterstattung von der 2. Liga komplett und auch gegen die Kommentatoren habe ich nichts. Binnen so kurzer Zeit eine so gute Berichterstattung auf die Beine zu stellen ist schon erstaunlich - da kann Premiere noch viel lernen.
    Zum Kabel: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Premiere hinter der schlechten Bildqualität steckt. Dann könnte man sich wider selbst beweihrächern "was hatten wir doch für eine gute Bildqualität" - zuzutrauen ist dem Laden alles. Dann wird auch noch dreist abgezockt mit 50 € Freischaltgebühr, aber von Premiere kann man nichts anderes erwarten; ein grottenschlechter Verein, dem Kundenservice ein Fremdwort ist.
    Kompliment an Arena.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kompliment an Arena

    Ich habe nicht vor Premiere den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Bis zum heutigen Tag wußte ich ja noch nicht einmal, warum ich teilweise so eine schlechte Bildqualität bei Arena habe.
    Aber nach dem was ich bisher hier gelesen habe, macht es für mich keinen Sinn nach Ablauf meines Komplett Abos im März 07, die Bundesliga auf Arena weiterhin über den Umweg Premiere zu abonnieren. Für diese Pixelshow sind mir 14,99 € einfach zu viel Geld.
    Da verzichte ich lieber schweren Herzens auf die Bundesliga.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kompliment an Arena

    Weil arena auch so super im Kundenservice ist. Ne is klar
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kompliment an Arena

    @Redfield:

    Ich habe Dich schon verstanden. ;)

    Edit: AC3-Ton ist beim Topspiel bei arena im Kabel Baden-Württemberg auch nicht zu empfangen. Naja, vielleicht ist dies der "Ausgleich" zur sat-Strafgebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Tja, trotzdem scheinst Du es nötig haben, Dich in "unserer Welt" aufzuhalten. Bist schon ein armer Tropf. ;)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Alles Ansichtssache.
    Aber mittlerweile ist hier ja bestens bekannt, dass Du davon ausgehst, dass Deine Ausführungen der Weisheit letzter Schluss sind.
    Ein Glück, dass ich nicht in DEINER Welt leben muss. ;)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Nicht zu vergessen:
    Premiere ist auch schuld an der Welthungersnot!
    Aber arena wird auch dieses Problem lösen!
    Oli Welke wird mit der arena-Titte in jedes Dritte-Welt-Land reisen und dort ein Reiskorn pro Hungerndem verteilen.
    Auf dem Rückweg findet er dann noch ein Heilmittel gegen AIDS, Schamhaar-Ausfall und Rosetten-Schnupfen.

    All das hätte Premiere natürlich niemals hingekriegt.
    Nehmen Sie sich daran gefälligst mal ein Beispiel, Herr Kofler!!!
    :eek: