1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment an Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bedrus, 16. Oktober 2006.

  1. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kompliment an Arena

    An Kroes: Garantiert nicht. Der Wortschatz eines Holger Pfandt ist einfach sehr gut. Da kommen viele im entferntesten nicht hin. Ausserdem gefällt mir wie er die Tonlage steigert wenns gefährlich wird vor dem Tor.
    Der Typ is einfach gut!
    p.s. ich könnte ja jetzt noch Negativbeispiele nennen, aber davon gibts weiss genug Threads hierdrinne!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kompliment an Arena

    Wie gesagt: Geschmackssache. Und sich darüber zu streiten ist nunmal sowieso Unsinn. Einer findet diese Art gut, ein anderer kommt mit der Art eines Reif besser zu Recht und es soll sogar Leute geben, die mit Koch klarkommen.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kompliment an Arena

    Was habt ihr denn alle für Fernseher, bestimmt keine Röhre, oder? Denn die Bildqualität bei Bayern gegen Hertha fand ich grottenschlecht. Bewegungsunschärfe und Klötzchen über Klötzchen!:rolleyes:
    Mein Fernseher: 72er Röhrenfernseher von Sony
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Die Bildqualität ist ja sowieso nur ein total unwichtiger Faktor, dass die Feldreporter jedoch keine Gucci Anzüge tragen ist dagegen ein SKANDAL :eek:

    In eurer Welt möchte ich nicht leben :rolleyes:
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kompliment an Arena

    Die Bildqualität bei den Arena-Übertragen war bei mir immer bestens. Auch beim alten Fernseher. Über die Kleiderordnung der Moderatoren kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber für mich isses okay. Nur der Michael Schulz könnte mal zum Friseur:wüt: Ansonsten muß man Arena wirklich loben:)
    Was die inder kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Alle Achtung:) :love: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kompliment an Arena

    Zockererwin, dass war nur rein ironischer Natur bezüglich der Kleiderordnung gemeint. Ich bin kein extravaganter Schnösel dem so etwas stört. Fussball ist ein Volkssport, da finde ich feine Anzüge eher unpassend als passend.

    Arena macht seine Sache bislang exzellent. Die Bildqulität (das wichtigste was es gibt) ist 1a, die Kommentatoren sind keine Langeweiler wie sie es bei Premiere waren und der neue Splitscreenmodus gefällt mir auch hervorragend.

    DAUMEN HOCH für Arena !
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kompliment an Arena

    Und warum habe ich bei manchen Spiele eine miserable Bildqualität? :(
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kompliment an Arena

    Gibt es eigentlich was was dir nicht gefällt?
    Und zu den Reportern bzw. Kommentatoren kann man geteilter Meinung sein: WEnn man auf einen Moderationsstil werd legt wo nur das wichtigste mitgeteilt wird mehr die emotionale als die sachliceh Schiene gefahren wird ist bei arena gut aufgehoben.
    Wer etwas mehr Tiefsinn und analytischen Kommentar haben will fühlt sich bei Premiere wohler.
    Aber das ist alles meine Meinugn
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kompliment an Arena

    An den Bundesliga Übertragungen habe ich NIX austzsetzen.

    Das einzige was bei Arena bislang störte was das stiefmütterliche Verhalten gegenüber der PD, doch auch hier macht man inzwischen Fortschritte. Ich glaube es gab 3 Live Spiele dieses Wochenende.

    :winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kompliment an Arena

    Das war jetzt nicht nur mir klar ;)