1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplexere Frage btr. LNB/SWITCH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hasi99, 18. Dezember 2002.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muß nur ein 3/4er sein 5/4er geht natürlich auch, ist aber unnötig.

    "Digitaltauglich" ist wurscht.

    Blockmaster
     
  2. hasi99

    hasi99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sogesehen scheint es mir Ratsam ein Quattro LNB zu kaufen!
    Dieses kann ich dann an einen kleinen, wenn möglich Stromanschlusslosen, Switch anschließen (sind ja bei ebay für wenige euro zu habem)...

    Stellt sich mir nur noch (wie gewohnt) folgende Frage:
    Ich hatte bis jetzt eine 80er Schüssel mit analogem twinlnb welches ich durch ein digitales quattro ersetzen will.
    Ich hab irgendetwas von unterschiedlichen Feedgrößen gelesen, und habe keine Ahnung wie die im Moment bei mir ist.
    Ist da irgendetwas zu beachten?
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kennst du denn den Hersteller der Schüssel?
    Am einfachsten ist natürlich nachmessen, wenn man gut an die Schüssel ran kommt.

    Heutiges Standart Feet ist übrigens 40mm.

    Blockmaster
     
  4. hasi99

    hasi99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da steht HUTH drauf!
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Huth sagt mir zwar was, kenne mich aber mit den Produkten der Firma nicht aus.

    Blockmaster