1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplexer Finanzierungsplan für Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Komplexer Finanzierungsplan für Premiere

    Preiserhöhungen und Kunden gewinnen.
    R.I.P. Premiere
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.317
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Komplexer Finanzierungsplan für Premiere


    Im Kabel würde ich für Premiere Film nicht mehr als 30 Euro mit besserem Content zahlen, für das jetzige Angebot würde ich auf keinen Fall mehr bezahlen.

    Über SAT würde ich bis zu 50 Euro zahlen (keine Kabelgebühr mehr, Basispaket anstatt Kabel Digital Home), aber nur für Film + einem Basispaket auf Star u. Familie!

    Ich behaupte dass meine Schmerzgrenze schon sehr, sehr hoch ist.
    Ein Basispaket + ein Hauptpaket (z.B. Film) für 40 €/Monat im Kabel wird nicht funktionieren!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.258
    Zustimmungen:
    3.419
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komplexer Finanzierungsplan für Premiere

    Aber genau die Leute findest du hier in diesem Forum - mich eingeschlossen. :)
    Stell dir vor, eine einzige gute Eintrittskarte für ein Buli Spiel kostet mehr als mein Monatsabo. Premiere ist ein "Schnäppchen".
    Ich hoffe, dass Programm in seiner Gesamtheit legt qualitativ im nächsten Jahr noch ne Schippe drauf. :eek:

    Fröhliche Weihnachten !