1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplexer Finanzierungsplan für Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    AW: Komplexer Finanzierungsplan für Premiere

Preiserhöhungen und Kunden gewinnen.
    R.I.P. Premiere

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Im Kabel würde ich für Premiere Film nicht mehr als 30 Euro mit besserem Content zahlen, für das jetzige Angebot würde ich auf keinen Fall mehr bezahlen.

Über SAT würde ich bis zu 50 Euro zahlen (keine Kabelgebühr mehr, Basispaket anstatt Kabel Digital Home), aber nur für Film + einem Basispaket auf Star u. Familie!

Ich behaupte dass meine Schmerzgrenze schon sehr, sehr hoch ist.
    Ein Basispaket + ein Hauptpaket (z.B. Film) für 40 €/Monat im Kabel wird nicht funktionieren!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber genau die Leute findest du hier in diesem Forum - mich eingeschlossen. :)
    Stell dir vor, eine einzige gute Eintrittskarte für ein Buli Spiel kostet mehr als mein Monatsabo. Premiere ist ein "Schnäppchen".
    Ich hoffe, dass Programm in seiner Gesamtheit legt qualitativ im nächsten Jahr noch ne Schippe drauf. :eek:

Fröhliche Weihnachten !