1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettverschlüsselung ja bitte!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wiglef, 28. März 2006.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    11.706 Beiträge,und du dir ist immer noch nicht klar das sich die Privaten durch werbung finanzieren?
    Wenn die Privaten das selbe Geld bekommen würden wie die ÖR,könnten die auch auf nervige einblendungen und werbeunterbrechungen verzichten.

    Man muss schon fair sein und bei nem vergleich Private vs. ÖR das Finanzielle objektiv betrachten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Ich habe nicht das duale System kritisiert sondern meine Einschätzung abgegeben warum ich die Privaten ablehne!

    Die Privaten dürften aber mehr Geldeinahmen haben als mir lieb ist. Ich bezahle sie nähmlich mit. Jeden Tag...
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Ja, ja, nur die Frage ist immer wie.

    Die Sender müssen Geld einnehem und deshalb Werbung machen, ok.

    Deshalb muss man Filme und Serien unterbrechen, ok.

    Das ist schon 20 Jahre so, da war halt 2 oder 3 mal Werbung, die Sender wurden geschaut und die Welt war ok.

    Aber Laufbänder mit Programmhinweise, Klingeltöne, und ein zzzzzzzziiiiiiisssssccccccchhhhhhhhhhhhhhhh und dann ein Gewinnspiel in einer ganz anderen Show bewerben, muss wirklich nicht sein.

    Da ist auch viel aufgebügeltes Hochglanz mit dabei, alla Hollywood, das mehr schadet als guttut.

    Das Ende vom Lied sieht so aus, dass man diese ganzen Sendungen sich nicht mehr ansieht, dann hat man das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.

    Macht aber nix, dafür gibt es ja dann Premiere!

    digiface
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    "Stromberg", "Schillerstraße" "Im Namen des Gesetzes" und "Mein Leben und ich" sind meiner Meinung nach die einzigen (aber dafür herausragenden) guten Eigenproduktionen der Privaten.
    Ganz ausser acht gelassen, dass drei davon zumindest in Ansätzen grosse Vorbilder aus anderen Ländern haben!
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Also ich kann mit der "Schillerstraße" überhaupt nix anfangen.

    digiface
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Geht mir genauso.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Doch, abschalten! :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Damals wurde ein 90-Minuten-Film sogar nur einmal unterbrochen.
    Beiträge unter 30 Minuten gab es häufig ohne Unterbrecherwerbung.
    Ja, das bringt das Faß zum Überlaufen.
    Ich glaub' Super RTL hatte mit diesem Blödsinn angefangen.