1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettverschlüsselung ja bitte!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wiglef, 28. März 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Deswegen muss man sie aber nicht gut finden.

    digiface
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Definiere gut! :winken:

    Na und,auch wenn sie 50 jahre laufen würde,ist diese sendung einfach nur stuss.
    Weil es platzverschwendung ist.
    Wie alt bist du? Du kannst schreiben,aber keine Fernbedienung bedienen :eek:
    Was ist an Platzverschwendung kostengünstig?
    Ne is keien wiederholung,aber eine unnöttige doppelausstrahlung,was viel schlimmer ist.
    umfangreich ist ne nette beschreibung für geldverschwendung,oder senden die ÖR umsonst in den Netzen? Wohl kaum.
    Und? Dir ist schon klar wieso die ÖR nicht verschlüsseln,oder?
    Kleiner tipp als denkanstoß --GEZ-- !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2006
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Nö, nö - ich möchte ja von dir ein Bsp.
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Was soll ich da jetzt für beispiele bringen?
    Die Nachrichten sind bei Tagesschau und RTL Aktuell nicht wirklich unterschiedlich.
    Ne Nachrichtensendung ist also dann gut wenn sie nachrichten bringt.Ansonsten bei der Unterhaltung sind die Privaten logischerweise besser,denn bei den ÖR heißt unterhaltung 20:15 uhr Sendung mit der Maus. :eek:
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    ich will nicht kleinlich sein, aber wenn hier Haare gespalten werden, würde ich das o.g. nicht grad als Wiederholung bezeichnen, eher zeitgleiche Ausstrahlung.
    Wieviel Zeit investiert den der Private in Werbung, rein Netto an Programmasse ist die sicher sehr ernüchternd, dann lieber Wiederholung die Leute ansehen können weil sie bis spät Abend zur Arbeit gehen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Da würde schon gerne eine gute Eigenproduktion genannt wissen. :p
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Der INHALT einer Sendung (bspw. TV-Serie, Kinofilm) verändert sich nicht, wenn diese mal auf den Privaten, dann mal im ÖR, oder zuvor im Pay-TV gesendet wird. Die ART DER PRÄSENTATION ändert sich. Der Film/die Serie ist genauso gut oder schlecht wie zuvor.
    Wenn eine Serie/Mini-Serie/TV-Film original in einem "Werbemüll verseuchten Trash-Müll-Unterschichtensender" wie den grossen privaten US-Sendern zuerst im Original läuft und somit automatisch "Trash/Müll/Schrott" ist, dann wandelt sich diese entsprechende Sendung (inhaltlich!) durch eine Austrahlung auf angeblichen "Premium-Kanälen" wie Pay-TV oder ÖR auf WUNDERSAME Weise in etwas HOCHWERTIGES! Bei einer eventuellen späteren Ausstrahlung auf den Privaten werden dann DIESELBEN Sendungen wiederum auf WUNDERSAME Weise zu Trash/Müll/Schrott?! :eek:
    NONSENS!!!
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Das Wunder von Lengede.

    Das Wunder von Lengede.
    Die Luftbrücke.


    Sind glaub ich eigenproduktionen.
    Und wenn jetzt jemand sagt das die Filme schlecht sind,dresden auf zdf is auch von den selben machern wie luftbrücke.

    Alle angaben ohne gewähr. :p
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    und "Die Sturmflut"
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Zugegeben ich habe versimplifiziert. Für mich aber trifft es den Nagel auf den Kopf.

    In Punkto Information haben die Privaten für mich nichts zu bieten. So sehe ich das. Hochwertige Dokus und Dokuformate wie Quarks & Co. gibts ausschließlich auf den ÖR. Und kommt mit nicht mit Verdummungssendungen wie Galileo...

    Wenn ein Film im ZDF-Montagskino in 16:9 anamorph und erträglichen Datenraten kommt, auf ProSieben aber mit Plingenden Logos, Programmhinweisen, allenfalls Lettebox und mit 10 Werbeunterbrechungen präsentiert wird, dann ist es für mich schlicht Schrott.

    Genau deshalb bevorzuge ich auch PAY-TV neben dem ÖR-Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006