1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettverschlüsselung ja bitte!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wiglef, 28. März 2006.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Hääää`? Is klar!

    Die Tageschau läuft um 20.00 uhr auf 10 verschiedenen Sendern(ca. angabe)

    Das sind in 7 tagen schon 63 Wiederholungen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Bei mir 2€ für ARD und ZDF. Die Dritten, den KiKa, 3Sat, arte und Phoenix brauche ich nicht! :)

    3Sat höchstens sehr selten, ich würde mir dafür aber lieber das Premiere Thema-Paket erweitern! :LOL:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Sorry, da liegst du bei mir mit den Vorurteilen falsch.
    Ich schaue Private UND ÖR. Ich bin generell ein Freund der PROGRAMMVIELFALT.
    Es gibt nicht nur ein ENTWEDER ODER!
    Ich schätze bspw. die Privaten für die Kinofilm-Ausstrahlungen und für das umfangreiche US-Serien-Angebot.
    Bei den ÖR schätze ich bspw. Nachrichtensendungen, Reportagen, Dokus, Politmagazine, Ratgebersendungen.
    Ich bin nur ein Gegner von einer GENERELLEN Abklassifizierung von Sendern, weil eben auch mal viel Müll gezeigt wird.
    Wenn ich die ÖR nur anhand von "Sturm der Liebe, "Verbotene Liebe", "Marienhof", "Reich und schön", "Tessa - Leben für die Liebe", "Julia -Wege zum Glück", "Die Deutsche Stimme", abgekupferten Quizshows beurteilen würde, wäre ich auch für eine SOFORTIGE Abschaltung!
    Das tue ich aber nicht, weil es auch bessere Sendungen gibt! Und die gleiche TOLERANZ erwarte ich auch von einigen Forum-Usern, die offenbar gern generell auf die grossen Privaten verbal eindreschen...
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    aladar, hast ja recht: Auch bei den Privaten läuft nicht nur Schund und die ÖR's bieten nicht wirklich ein anspruchsvolles Programm!
    Selbst in der Zeitung mit den großen Bildern gibt es auch für anspruchsvollere Leser ein paar Rosinen - und wer sie, so wie ich, nicht mag ("Killer-Klinsi"!), muss sie schließlich nicht kaufen (an den Schlagzeilen kommt man ja leider hier in der Fußgängerzone nicht vorbei! :D ). Genauso zappe ich eben nur im Notfall mal zu den Privaten!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Doch im Schnitt kann man das so sagen.
     
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Kann,weil es möglich ist,aber sicher nicht weil es richtig ist.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Nenne eine gute Sendung im PrivatTV :p
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Gerade die "Lindenstraße" als Beispiel rauszupicken für eine "schlechte Serie" - das ist schon starker Tobak. Diese Sendung läuft schon über 20 Jahre und ist Kult. Viele sensible Themen wurden aufgegriffen und dadurch Denkanstöße gegeben.
    Zur "tagesschau": Warum soll sie nicht um 20 Uhr auf verschiedenen ARD-Programmen laufen? Zum einen braucht man nicht umzuschalten, zum zweiten ist dies eine kostengünstige Lösung und im übrigen ist es KEINE WIEDERHOLUNG.
    Wir können froh sein, das wir ein derart umfangreiches Angebot an öffentlich-rechtlichen Sendern haben, zumal das private Premiumfernsehen ja bald verschlüsselt!
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplettverschlüsselung ja bitte!

    Es gibt schon ein paar recht gute Sendungen.

    Im Verhältnis zu der Anzahl der Sender und der Tatsache dass diese Sender ein 24 Stundenprogramm haben, hält es sich jedoch sehr in Grenzen.

    digiface