1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettprepaid bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 12. Januar 2005.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Mit allem Drum und Dran kommt man ab Februar auf ungefähr 30 Euro für Komplett inclusive der Zeitung. Das finde ich völlig in Ordnung.

    Gruß Alaska
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Ja mit 30 Euro für komplett könnte ich auch leben :p

    Mal sehen was P. mir nach meiner Kündigung anbietet:confused:

    Gruß F117
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    30 € :eek:

    Ich will bei Prepaid montalich nicht mehr als 20-25 € abdrücken.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    @ F117

    Darauf hoffe ich weniger, habe auch wenig Lust auf dieses Geschachere. Ende März ist mein Abo zu Ende, wenn ich jetzt das Komplettprepaid abschließe, sind die ersten drei Monate eh frei, ich spare mir die Anschlußgebühr ab Februar und habe jetzt schon Sport mit dabei (habe ich nach der letzten Preiserhöung rausgenommen) und vor allem Heimat und Goldstar, auf die ich mich ganz besonders freue. :D

    Gruß Alaska
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Ja 20-25 Euro wären natürlich besser, wollte mit 30 Euro nur sagen, wo meine "Schmerzgrenze" liegt. Ich weiß ja nicht, was nach meiner Kündigung zum 30.09.2005 noch möglich ist...

    Gruß F117
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Weil sie erst ab 01.02.05 abkassiert wird. Logisch, dass dich das jetzt nicht tangiert.

    @solid 2000

    20 Euro für "Komplett" oder zur Not für "Super". Aber mehr zahl ich ab April auch net, weil die Bildquali auf den Filmkanälen unter aller Granate ist. Dann doch Videothek.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Eigentlich brauch ich Plus nicht aber wenn man es noch günstig abstauben kann? Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Ja klar...wenn ich die Wahl hab, nehm ich für 20 Euro natürlich "Komplett". Aber wenn das 25 kostet und Super 20, nehm ich Super. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich keine 3 Monate für lau mehr ab Februar gibt. Für mich sieht das bisher eher danach aus, Ladenhüter zu pushen und den Leuten "Angst" zu machen, dass es ab Februar nur noch überteuerte 12 Monats Prepaids gibt. 340 Euro legt man ja in Zeiten von real 8 Millionen Arbeitslosen auch nicht eben mal so hin. Das ist ja seit 2 Wochen bei vielen der ganze Monatsverdienst.

    Kannst ja mal gucken bei Ebay...bei dem "Komplett" Prepaid sind nach einer Woche noch 92 von 99 verfügbar. Also 1 Prepaid pro Tag verkauft. Drum kloppen tun sich die Leute scheinbar nich.

    Ich hoffe stark auf ne Osteraktion im März.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Auf Ostern hoffe ich auch. Zumindest was ein Sportabo betrifft. Alles andere ist mir eigentlich mittlerweile wurscht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplettprepaid bei Ebay?

    Sportabo is Minimum, aber da zahl ich auch nich alles. Ich bin derzeit bei 16,50 Euro für "Super", das sind ganz andere Relationen. Und so lange Komplett für 20 Euro anderen nachgeschmissen wird, zahl ich nich 35 Euro dafür.