1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettlösung Home Entertainement

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pennywise81, 6. Mai 2005.

  1. pennywise81

    pennywise81 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ja Mahlzeit!

    Also ich such ein Gerät fürs Wohnzimmer, was so ziemlich alles in sich vereint:
    DVB-T Receiver, DVD-Player, Radio.
    Mich nervt das nämlich total, dass ich mittlerweile drei solche Moppeds in meinem Wohnzimmer stehen hab, die ziemlich viel Platz wegnehmen, mal ganz abgesehen davon, dass es ******* aussieht. Also ich weiß, dass es mittlerweile schon DVD-Player mit DVB-T Receivern gibt, aber das reicht mir noch nicht. Fehlt halt noch der Verstärker und das Radio.
    Desweiteren wär's schön, wenn der DVD-Player auch DivX-Unterstützung hätte, is aber nich so wichtig.
    Also kurz und gut: Ein Gerät im Wohnzimmer, 6 Lautsprecher dran, an den Fernseher antüddeln und fertig. Gibt es überhaupt sowas? Und wenn ja, hat schon jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Bin dankbar für eure Hilfe!

    Bis dahin!
    Heini
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Komplettlösung Home Entertainement

    Einen DVD-Player mit DVB-T Receivern soll es geben !!!???? Den mußt Du mir mal zeigen ! Warum baust Du Dir nicht ein kleine Barebonesystem zusammen ?? Dort hast Du alles in einem Gehäuse vereint !
     
  3. pennywise81

    pennywise81 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Komplettlösung Home Entertainement

    Warum man in ein Barbone System keinen Verstärker einbaut liegt ganz einfach daran das da erstens kein Platz für drinn ist, und zweitens daran das man einen Verstärker nicht mit einem Schaltnetzteil versorgen sollte.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen