1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 28. Juni 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Hast auch noch Pech.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Erst hattest Du kein Glück dann kam auch noch Pech dazu :LOL:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Das habe ich auch sofort gedacht. Soviel zu Vermutungen eines Freimonats - was aus Marketingsicht eine sehr gute Idee wäre (eben deshalb habe ich daran gezweifelt, dass es so kommen würde). Bis viele mitbekommen haben, dass Sky am 4. und 5. gratis ist, haben wir schon den 6.
     
  4. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    2 Tage sind tatsächlich sehr knausrig... ich erinnere mich noch daran, dass wir den kompletten Februar 2008 damals freigeschaltet bekommen haben. Das war auch bei einer Programmumstellung.
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Und natürlich nur für sat!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Bitte keine Halbwahrheiten!

    Lediglich die SKY Welt Extra kanäle sind nur für Sat freigeschaltet, was auch logisch ist, denn schließlich gibt es die im kabel nicht, bzw. nur über die Pakete der Kabelnetzbetreiber.

    SKY Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD (die die eingespeist werden), sind natürlich auch für Kabelkunden freigeschaltet!
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Ist Big Brother auch für das Wochende freigesachaltet?
     
  8. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Ist da nicht heute das Finale, soweit ich gelesen habe?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    nö, BB ist PPV, die sind komplett dicht, es sei denn man bucht.

    BB-Finale ist nächste woche Montag
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Wobeis schon lustig wäre, wenn alle Select Kanäle und Blue Movie Channels zwei Tage frei wären, da würde mancher an der Glotze kleben ;)