1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 28. Juni 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Direkt-Portal ist FTA, also auch ohne SmartCard ansehbar!
     
  2. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    na mal schauen was das wird, hatte bisher kein premiere star, muß e wechseln um es zu bekommen. so kann man den anruf etwas heraus zögern und die hotline warteschleife hält sich in grenzen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Die werden sich schon einigen.
    Kann mir höchstens vorstellen, daß der Sport HD Kanal den T-Home Kunden nicht zur Verfügung gestellt wird! :winken:
     
  4. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Du meinst Sky Cinema HD?! Bis jetzt geht man davon aus, das Sport HD zu sehen sein wird. Natürlich nur wenn es Sky bei T-Home noch gibt! ;)
     
  5. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Hast natürlich recht, ich bezog mich dabei auf das Posting von opa38 bezüglich des kleinen Unterschieds :)

    Im Kabel jedenfalls ist das Direkt Portal der einzige echte FTA-Sender bei PREMIERE. Für den 4./5.7. alle Sender als FTA zu bringen, würde glaube ich keinen größeren Werbeeffekt bringen als es nur innerhalb des PREMIERE-Kundenkreises anzubieten (grundverschlüsselt), als Anreiz für ein Upgrade seines Abos bzw. eine vorzeitige Umstellung von Alt-Abo auf Sky.
     
  6. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Also ich habe mein sky Paket (Welt, Welt extra, Film , Sport) jetzt vorbestellt. Aber das ich dafür das Komplettpaket für paar Tage umsonst freigeschalten bekomme, hat mir keiner am Telefon gesagt. :confused:
     
  7. AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    sauerei, oder?
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Wo kann ich das vorbestellen :confused:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    an der Hotline? :rolleyes:

    Leute scheißt euch doch mal nicht in die Hosen :rolleyes: Ihr könnt Sky schon noch früh genug buchen. Da nächstes WE sowieso alles freigeschaltet ist, ist es doch schwachsinnig das jetzt schon zu buchen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Hat er doch geschrieben. Am Telefon.