1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 28. Juni 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    stimmt..........ist schon ein kleiner feiner Unterschied :)
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Mal schauen ob die Kanäle auf der "UM" Karte auch freigeschaltet sind:D
     
  3. Noxando

    Noxando Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Genauso verhält es sich ja mit dem DIREKT Portal. Das offene Fenster bei PREMIERE START (20-20:15 Uhr) wiederum ist wie auch bei den SPORT- und BLUE MOVIE-Portalen grundverschlüsselt zu sehen. Auf der Smartcard muß ja bekanntlich nicht mal ein Abo aktiv freigeschaltet sein.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Find den Titel auch ein wenig irreführend. Ich dachte auch im ersten Augenblick das es FTA wäre. Aber so ist es halt mal 2 Tage für alle freigeschaltet. War das bei den letzten Transponderwechselgeschichten und Relaunches nicht auch schon so?
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Bei T-Home gibt es eh ab nächsten Wochenende kein Sky mehr. Dann brauch man auch nichts freischalten. ;)
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    das ganze programm fta zu senden waere mal eine gute werbemassnahme gewesen :D so ist es fast nur das uebliche prozedere.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Ja. Beim Smartcardwechsel war es glaube 2 Wochen lang freigeschaltet.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Seltsam nur am 4. und 5.7

    Der Sendestart von National Geographic Channel HD ist am 1.7 um 20:15h und History HD startet auch am 2.7 um 23:30h.

    Die beiden HDs sind aber erst ab 4.7 bei Sky abonierbar und kommen nicht durch Premiere Abos zu manchen Sky Kunden. Sendestart wohl an allen Zuschauern vorbei.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Hmmm an dem Wochenende ziehe ich um.
    Da werde ich wohl doch Fernseher und Receiver gut erreichbar in den Umzugswagen packen und sofort anschließen wenn ich da bin :winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: komplettes sky programm am 4.7. und 5.7. frei empfangbar

    Da würden Sky aber die Rechte Inhaber den Marsch blasen.
    In ganz Europa mit Originalton FTA lol. Das gäbe Klagen