1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplette Bundesliga im Free TV wenn ja, wie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HBFF, 10. April 2002.

  1. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    War das nicht Samtags 20.15?
     
  2. Traumsturm

    Traumsturm Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    RTL wird sich seine Traumquoten am Samstag-Abend bestimmt nicht mit Fussball-Bundesliga Übertragungen kaputtmachen!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nein Sonntag 20:15 gab es vor den Samstag Abends Spielen auch schon.
    Wie oben erwähnt durfte Sat.1 5 Spiele in der Saison live übertragen und tat dies am Sonntag Abend.
    Erreicht wurden damals auch Spitzenquoten.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kurzfristig wird es Bundesliga-Fußball als Zusammenfassung weiterhin zeitnah im "Free-TV" geben. Live-Spiele werden hoffentlich weiterhin von PREMIERE übertragen.

    Mittelfristig werden jedoch Top-Sportereignisse und Hollywood-Kinohits im frei empfangbaren Fernsehen künstlich verknappt werden, um das Pay-TV in Deutschland endlich auf Erfolgskurs zu bringen. Dann könnte es die Zusammenfassungen der Samstagspartien - so wie heute schon in Großbritannien - erst nach 22 Uhr geben.

    Wie schon gesagt: Bundesliga live gehört auf PREMIERE! Die Übertragungen von SAT.1 in der Vergangenheit waren nichts weiter als aufgeblasene Dauerwerbesendungen: 90 Minuten Vorberichterstattung, 90 Minuten Fußball, 60 Minuten Nachberichterstattung und dazwischen mindestens 45 Minuten Werbung, Sponsoring und dümmliche Gewinnspiele. Darauf kann ich getrost verzichten! Und Fußball bei T-Online im Internet oder per UMTS aufs Handy wäre das Allerschlimmste, was uns eine (hoffentlich vermeidbare) Insolvenz von Kirch Pay-TV bescheren könnte...
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Nachdem ich jetzt festgestellt habe,dass das Bier teilweise billiger geworden ist,weil der Konsum zurückgeht,bin ich der festen Überzeugung,die Zuschauer sollten sich mal 1-2 Jahre Bundesliga-Entzug im TV gönnen,damit sich die Preise wieder einspielen,dann kann man ja nochmal von vorn starten...

    <small>[ 21. April 2002, 08:14: Beitrag editiert von: Roger ]</small>