1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 29. Juli 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    HI,

    ja es gibt sie die Zeitschrift/Flyer die das komplette Programm von Premiere Start, Fox Kids & Junior abdruckt.

    Und jetzt ratet mal wo ich diese gefunden habe ???

    Das ProMarkt Journal !, erscheint wöchentlich und beinhaltet das Programm von ARD & Co, sowie das Premiere Programm.
    Der Clou, das komplette Programm von Fox Kids, Junior & Start wird abgedruckt, und das alles kostenlos.

    Unglaublich, dass ein Elektrohandel so etwas auf die Beine bekommt, und jeder Verlag daran scheitert.

    Dafür die ROTE KARTE an die Jungs von TVD.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    Das dann aber neu. Vor ca. 2 Wochen hab ich auch so nen Heftchen bekommen und da war auch alles nur gekürtzt drin.
    Wichtig ist außerdem noch das es der ProMarkt ist der zur REWE Kette gehört, der das Programmheftchen anbietet.
    Im übrigen muss die Rote Karte an ALLE anderen Premiere Zeitschriften gehen ! TVD sind ja nicht die einzigen die das Programm NICHT Komplett abdrucken !
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    Stimmt, aber gerade die TVD als Vorreiter müßte! das gesamte Programm abdrucken, immerhin sind sie die Nummer 1 im Premiere Stall.

    Ciao
    MS2K
     
  4. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    Hallo - kannst du eventuell mal einen Scan der Programmseiten machen? Würde mich interessieren, wie die das Platzproblem gelöst haben, wo die TVD doch immer schreibt, es sei kein Fitzelchen mehr für mehr Programm da...

    Grüße,
    david
     
  5. orion

    orion Guest

    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    Diese Behauptung von TVD kennzeichnet mal wieder deren Schwerfälligkeit und Unfähigkeit.
    Liebe Macher der TVD - wie wäre es z.B. mal die Senderlogos etwas zu verkleinern und schon hättet Ihr wieder etwas Platz für das Wichtige, nämlich für das Programm gewonnen.

    Gruß
    Orion
     
  6. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Dortmund
    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    :love: Bist mir sehr sympathisch - aber auf solche Vorschläge reagiert die TVD wie Helmut Kohl "Isch sag nix" - die haben KEINE LUST sich zu ändern. Es könnten ja auch im PLUS-Bereich einfach die 20Uhr15-Bilder verkleinert oder weggelassen werden. Abgesehen davon sind die Logos der Mini-Sender (in der Auflistung - nicht nach den Zuschauerzahlen) wie Junior und Co überflüssig. Da würde auch eine reine Textzeile "JUNIOR" reichen.

    Aber vielleicht tut sich ja doch noch was - das Filmlexikon ist ja mehr oder weniger auch endlich wieder da. Schon schwierig den Stand der Vorgänger-Zeitschrift zu erreichen... Oje! :(
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    Also TVD hat seit heute wieder den "Spitzen" Stand unter den Premiere Zeitschriften ! Tatsächlich is der Filmplaner wieder da ! Incl. der Filme des Pluspaketes. Spitze sag ich dazu nur. Nun noch alles vom Programm abdrucken und se is nahezu Perfekt.
     
  8. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Komplette Abbildung von Start, Junior & Co

    hat sich bei tvworld was verändert? also filme endlich bewertet oder immer noch nur die kennzeichnung "empfehlenswert" bei 2/3 aller filme? hat tvdigi endlich die riesen direkt-spalte durch start ersetzt? immerhin ist start der einzige sender, den JEDER p-kunde hat... die könnten ja bei start die senderbezeichnung weglassen, von dem die sendung übernommen wurde...
     

Diese Seite empfehlen