1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettangebot von Zehnder mit 40gb hdd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Horst09, 30. September 2004.

  1. Horst09

    Horst09 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Komplettangebot von Zehnder Schrott oder Top ???

    So hab gerade meinen Kabelvertrag gekündigt und rüste nun um auf Sat

    Dazu zwei Fragen
    • Ich hab einen Verstärker für mein Kabelanschluss gehabt, kann ich diesen ohne Probleme auch für die Sat-Anlage benutzen oder geht das nicht. :eek:
    • Ich habe mich dazu entschlossen einen Festplattenreceiver zu kaufen, beim Bummeln bin ich dann auf ein Komplettpaket von ProMarkt gestoßen. Hier drin ist eine einfache 80 Schüssel mit Masthalterung (Zehnder) ein Vierer LNB und ein Zehnder Receiver (Zehnder DX 6040 V ) mit 40 GB hdd . Falls es relevant sein sollte hier die Bezeichnung des Pakets bei ProMarkt –Zehnder ax 8734 qsst – Kostet zusammen 299,- €
    Ich hab leider nichts zu diesem Zehnder dx 6040 v gefunden, der nette Mann im Pro Markt sagte mir nur das Zehnder eine gute Marke sei und ich mit Ruhe diese Gerät kaufen könnte :love: ….Na ja er konnte mir leider auch nicht sagen ob ich mit diesem Gerät größere Daten also Filme auf mein Notebook spielen kann oder umgekehrt.

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen worauf ich achten muss wenn ich Daten von Receiver auf PC spielen möchte. Also welcher Anschluss muss vorhanden sein.

    Bitte sagt mir ob ich lieber die Finger von diesem Zehnder lassen sollte danke.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004

Diese Seite empfehlen