1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettabsturz PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von berndmitg, 7. März 2005.

  1. berndmitg

    berndmitg Guest

    Anzeige
    Habe gestern bei mir am PDR9700 das Archiv durchgeschaut . Und bei den Aufgezeichneten Filmen / Sendungen die sich auf Pos. 2,3,4 befinden wollte ich in die Info schauen :mad: WOLLTE !! Es ging gar nix mehr !! :mad: Keine Taste oder sonst irgend was!! Es dauerte 1 bis 2 min. dan ist die KRÜCKE abgestürtzt und neu Hochgefaren :confused: :confused: ?

    Bei allen anderen Pos. funzt die Info ??
    Ist das bei euch auch ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2005
  2. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Komplettabsturz PDR9700

    In die Info schauen hat sowas nicht bei mir ausgelöst, aber dennoch kenne ich diese Totalresets, wo das Gerät nach 1-2 Minuten einen Kaltstart hinlegt und sogar die Uhrzeit neu einliest...

    Was mich mehr stört: Bei mir sind inzwischen immer deutlichere Störsignale im Bild (u.a. zwei durchlaufende flirrenden Balken) - habe ich manchmal auch bei anderen Geräten, aber so deutlich vor allem beim Humax. Auch, wenn ich die Satellitenantenne abschraube, um eine Masseschleife als Ursache auszuschließen.
     
  3. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Komplettabsturz PDR9700

    Das problem kenn ich nicht :confused: ! Zum glück !! Hast du schon dein Kabel überprüft vielleicht liegst daran ?? Ansonston bin ich auch überfragt !!
     
  4. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Komplettabsturz PDR9700

    Hab genug Kabel. Die Störung war immer schon da, dachte, das liegt daran, daß der Videorekorder direkt darunter steht und was reinstört. Aber jetzt nimmt es halt zu.

    Fällt auch mehr auf, seitdem ich per RGB angeschlossen habe - in FBAS ist das Bild bei mir nicht sehr gut gewesen, gab immer Moireestörungen. Da fiel dann natürlich ein Fehler mehr nicht so sehr auf.
     
  5. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Komplettabsturz PDR9700

    Na wenn das prob schon immer war hätt ich das gerät umgetauscht . Oder hast du es zu spät gemerkt ??
     
  6. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Komplettabsturz PDR9700

    Wie gesagt, es war früher eher nebensächlich, nimmt aber irgendwie zu...

    Noch kann ich nicht eindeutig das Gerät als Ursache klassifizieren.
     
  7. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Komplettabsturz PDR9700

    Tausch ihn doch um , dan weisst du ob ers ist oder nicht !? :winken:
     
  8. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Komplettabsturz PDR9700

    Dann muß ich aber erstmal die Platte leergucken & nix neues aufnehmen :-(
     
  9. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Komplettabsturz PDR9700

    :D Das stimmt allerdings :D
     

Diese Seite empfehlen