1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett-Wechsel zu arcor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 10. Januar 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    Ich habe 4 Rechner dran, von denen mindestens 3 zeitweilig gemeinsam das Internet unsicher machen. Bei 2000 haben wir uns noch gegenseitig behindert, jetzt nicht mehr.

    Bis jetzt hat mich der Provider noch nicht dumm angemacht. Falls doch, habe ich nun prima Technik und geh zur Telekom... :D


    Golphi
     
  2. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    Rausgeflogen bin ich zwar nicht, aber meinen beantragten Upgrade von DSL-1000 auf 6000 hat 1und1 storniert ohne mich zu informieren. Bei meinen Telefonaten ->nach 6 Wochen ohne Info<- mit denen hat sich dann rausgestellt, das ich für 1und1 'wirtschaftlich nicht tragbar' bin. Und das bei einer 1Mbit-Flat. :D
    Da zahl ich lieber die 50€ Gebühr und brauch nicht zu Kreuze zu kriechen wenn ich was will. Übrigens hat die T-Com innerhalb von 4 Tagen meinen Anschluss auf 6Mbit umgestellt inkl. Zugangsdaten für T-Online.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    hoffe ich werde als AOL-Kunde nicht gleich gesteinigt

    15,95 € = Telefonanschluss bei der T-Com
    9,95 € = echte Flatrate bei AOL
    8,99 € = Telefonflatrate ins deutsche Festnetz
    34,89 € = Gesamt ohne DSL
    19,99 € = DSL-Anschluss (fällt momentan weg)
    54,88 € = Gesamt

    Habe DSL 2000, müsste eigentlich 19,95 € dafür zahlen, aber das mache ich seit August nicht mehr. Nach dem ich eigentlich zu 1&1 gehen wollte und dann stoniert habe, ist aufeinmal T-Mobile und 1&1 nicht mehr zuständig und ich hänge in der Luft. Habe jetzt AOL beauftragt, dass ich endlich wechseln kann. Hört sich natürlich toll an, habe aber keine Lust das ich dann alles nach zahlen muss.

    Was man nicht vergessen darf, 0180er-Nummern und Handy muss man extra zahlen. Bei den 0180ern-Nummer habe ich eine Lösung gefunden, gibt es nicht für jede Nummer, aber die meisten klappen: 0180
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    Ah, Dir geht's hauptsächlich um den Upload. Okay, das kann ich verstehen.

    Ich hab bei meinem T-DSL 2000 deshalb auch das Upload-Upgrade auf 384 kbit/s. 6000 gibt's bei mir leider nicht, sondern nur maximal 3000. Und das bisserl Download mehr macht's dann bei mir auch nicht mehr fett.

    Das war mal so. Seit AOL auch "echte" Internet-Zugänge anbietet, muss sich da meinetwegen keiner mehr verstecken.
    Die haben ein gutes Angebot und einen guten Service, der perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten ist.
    Ach, Du bist auch so einer? Glückwunsch. Ich kenne noch mehr Leute, die auf diese Weise in der Luft hängen. Ich denke, es gibt unangenehmeres, als sich in der Situation zu befinden, dass niemand Geld von einem möchte ;)
    Ekelig wird's nur, wenn mal eine Störung auftreten sollte. Da hat man dann niemanden, an den man sich wenden kann :( Aber so lange es läuft: Klappe halten und durch!

    Gag
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    Du musst "Rechnung online" zustimmen.

    Hinter diesem Kästchen verbirgt sich meines Wissens übrigens eine Fritz!Box im Eumex-Gewand.

    Gag
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    ja, wenn das das einzige ist könnte man es verkraften. hol mir das, wenn keine einwände kommen *g* :rolleyes: (und morgen gibts das upgrade um sonst) *g*
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    Mit DSL 6000 hast du 576 KBit/s Upstream.

    576 KBit/s : 8 = 72 KB/s

    Für 20 MB Upload braucht man fast 5 Minuten.

    Das geht ja noch. :rolleyes:
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komplett-Wechsel zu arcor

    ja, 128 KBit/s(?) is bisch'n arg wenig bei DSL 1000.