1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Püppi, 8. August 2005.

  1. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    So, mein Vermittler hat gerade (1,5 Tage später) auf meine Mail geantwortet, daß er gerade die Smartcard freigeben wollte.

    Er kann dieses nun nicht mehr, da der Service-Mitarbeiter einen neuen falschen Vertrag angelegt hat. Den muß ich nun erst wieder widerrufen.

    Ich geh kaputt!

    Wenn die mir noch sagen ich darf nicht widerufen, weil schon freigeschaltet dann spreng ich die Bude
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2005
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Aber hoffentlich die von den planetcomputer-Schnarchnasen und nicht die von Premiere.
    Denn hier kann Premiere ja nun ausnahmsweise mal nix für.
    Die konnten ja kaum wissen, mit welchen exakten Kondis Dich planetcomputer anmelden wollte.
     
  3. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Wenn Du mit " Wenn die mir noch sagen" mit "die" Premiere meinst, wirst Du wahrscheinlich Pech haben, denn es ist m.W. in der Tat so, daß Premiere sobald die Karte freigeschaltet wurde, keinen Widerruf mehr akzeptiert.
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Hallo erstmal, also bei Prem. kannste da garnix widerrufen, weil das n Fachhandelsabo is. Im Versandfachhandel haste zwar noch 14 Tage nach Kauf Zeit zu widerrufen(weil Du die Ware vorher nich sichten kannst), jedoch nicht wenn Du die Smartcard hast freischalten lassen. Der Einzige der hier was machen kann, ist der Shop in dem Du das Abo gekauft hast. Der kann das Abo stornieren und neu aufnehmen lassen. Dann ma viel Spaß mit den "Schnarchnasen" :(
     
  5. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Mein Vermittler hat das nun nochmal mit Premiere abgeklärt, und mir das per Mail mitgeteilt (Telefon scheint der nicht zu haben).
    Jetzt scheint hoffentlich alles normal zu gehen!!!
     
  6. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    halt uns auf dem Laufenden, Püppi..
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Du hast kein Prepaid gemacht. Wer lesen kann ist da eindeutig im Vorteil.
    Es steht deutlich dabei:

    Kaufpreis zzgl. Premiere Abogebühren
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Die hat er ja, wie er schrieb, mit 479 Euronen fuer 12 Monate
    bezahlt.
     
  9. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Es läuft jetzt alles nach vielen Problemen.

    Der Vermittler hat einfach nur verpennt mich bei Premiere zu melden.

    Ich konnte den Vermittler telefonisch nicht erreichen(die müßen halt sparen), und der P-Service hat mich überhaupt nicht verstanden.

    Die 4 Serviceleute, die ich in der Zeit am Hörer hatte, haben fast alle (bis auf einer) einen sehr inkompetenten Eindruck gemacht.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Komplett-Prepaid->Keine Freischaltung

    Bei Premiere habe ich so gut wie nie einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt, ist schon echt peinlich.