1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett Prepaid Kündigung - TV Digital extra kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daniel, 18. Januar 2005.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt.... ich habe derzeit ein Komplett-Prepaid Abo, das ich zum 31.3.05 gekündigt habe. Muß ich jetzt die TV Digital nochmal extra kündigen, oder ist das mit erledigt?
    Bei normalen Abos muß man sie ja extra kündigen, aber ich meine mal gehört zu haben daß es bei Komplett Abos nicht der Fall ist, da die Zeitung da ja im Preis inclusive ist. Weiß jemand mehr, würde nur gern auf Nummer sicher gehen.

    gruß,
    Daniel
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Komplett Prepaid Kündigung - TV Digital extra kündigen?

    Normalerweise nicht.
    Aber ich hab mein Prepaid Abo zum 31.10.2004 gekündigt,und bekomme immer noch die TV Digital,und bisher wollte noch keiner Geld von mir haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2005
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Komplett Prepaid Kündigung - TV Digital extra kündigen?

    @Daniel, Du solltest sep. die TV-Digital kündigen. Dann kannst Du nichts falsch machen. Übrigens kannst Du auch per Mail bei einem laufenden Komplett-Abo die Zeitschrift stornieren. Diese ist ja eh im Preis enthalten.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Komplett Prepaid Kündigung - TV Digital extra kündigen?

    Die TV Digital muß extra gekündigt werden, denn mit dem Komplett Abo hast du ja auch ein Abo dieser Zeitschrift gemacht. Steht im kleingedruckten...