1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett PC 2,5 GHZ

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von griesgram73, 10. September 2007.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Komplett PC 2,5 GHZ

    Aufgrund nachvollziehbarer Probleme hatte sich unser Deal wieder erledigt. Da auch die Rückerstattung sofort erfolgte - meinerseits alles in Ordnung!
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Komplett PC 2,5 GHZ



    du wolltest lächerliche 55 bezahlen :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Komplett PC 2,5 GHZ

    Erzähl kein Mist ich habe dir 70 € geboten aber du hast mir einfach nicht die Adressdaten gegeben. Ich wollte um 17 Uhr kommen aber du hast dich nicht mehr gemeldet.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Komplett PC 2,5 GHZ




    du wolltest brenner usw raus haben und dann 55 € :rolleyes: