1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett noch bis März,TV-Digital Lieferung eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tranquilizer, 25. August 2006.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Anzeige
    Moin!
    Jetzt hats mich auch mal erwischt.Premiere hat Mist gebaut.:mad:
    Ich habe noch bis März 2007 Premiere-Komplett für 40,- Euro.
    TV-Digital war bisher natürlich darin enthalten.
    Da ich die letzte Ausgabe nicht erhalten habe,habe ich heute mal in meinen Kundendaten nachgeschaut und was musste ich sehen: TV-Digital=Nein.
    Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es eben "Ich habe da eine Kündigung für TV-Digital zum 31.07.06 im System".
    Meinen Einwand,dass ich nie eine solche Kündigung ausgesprochen habe und ja ziemlich dämlich gewesen sein müsste,etwas zu kündigen,was eh in den 40 Euro enthalten ist,die ich auch weiterhin zahle,hat der Mitarbeiter tatsächlich zunächst akzeptiert.
    Er will jetzt in der "Fachgruppe" (was immer das ist) nachfragen,ob man das wieder reaktivieren könne und mich dann in einer Stunde zurückrufen.
    Na,da bin ich ja mal gespannt.

    MfG
     
  2. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Komplett noch bis März,TV-Digital Lieferung eingestellt

    Bin ja mal gespannt was daraus wird.Also ich bekomme die TV Digital seit über einen Jahr!Hatte auch zwischenzeitlich Probleme damit!Aber jetzt läuft alles optimal!!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Komplett noch bis März,TV-Digital Lieferung eingestellt

    Was ist denn rausgekommen?

    Dass da plözlich "nein" steht könnte ich mit dem Systemabsturtz in Verbindung bringen. Da sind ja allerhand daten bei P verloren geganegen (Kontoverbindung weg, Kündigung statt 31.10. 31.08. etc.)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Komplett noch bis März,TV-Digital Lieferung eingestellt

    Bis jetzt hat natürlich niemand zurückgerufen...und nun komme ich bei der Hotline nicht mehr durch.
    Langsam werde ich stinkig! [​IMG]
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Komplett noch bis März,TV-Digital Lieferung eingestellt

    So,nach diversen gescheiterten Versuchen bei der Service-Hotline durchzukommen,habe ich jemanden auf der Freundschaftswerbungs-Hotline (0180/512 33 00) erreicht.Der erste Mitarbeiter den ich erreichte war extrem überfordert und hat mein Problem mit der TV-Digital überhaupt nicht verstanden.Er erzählte was von "Ich gebe Ihnen dann mal den Preis von 34,99".Erst dachte ich,oh schön,weil es dieses Theater mit der Zeitung gab,wird mein Abo etwas billiger.Habs dann grad noch rechtzeitig bemerkt,der Dussel wollte mich doch tatsächlich auf die 5'er-Kombi umbuchen!
    Davon konnte ich ihn gerade noch abhalten...das wärs dann nämlich gewesen mit der Buli inklusive bis März '07 wg. "Komplett".

    Das ließ mir natürlich keine Ruhe und ich habe nochmal angerufen.
    Endlich war mal eine nette,offenbar auch kompetente Dame am Telefon,die mein Problem sofort verstanden hat.
    Sie hat nun direkt an ihrem PC (ohne irgendeine "Fachgruppe") veranlasst,dass ich die Zeitung ab sofort wieder erhalte.
    Ich habe mich dann bei ihr noch ungefähr 3x rückversichert,ob nun auch wirklich mein Komplettabo weiterhin gilt.
    Der Typ vorher hat mich echt verunsichert [​IMG]...wer weiss denn was der da in seinem PC alles anklickt,nur weil er keine Ahnung hat was man überhaupt will.

    Die Hotline ist wirklich wie ein Kasten Pralinen...man weiß nie was man kriegt.


    EDIT:
    Sieht wieder gut aus...hoffentlich bleibts so:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2006

Diese Seite empfehlen