1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Albundy2002, 12. Juli 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Die Fachhändler räumen auch grade ihre Lagerräume auf, das Platz ist für die neues Sachen die von der IFA kommen.

    Also ruhig auch mal da vorbei schauen, die kleiner Händler sparen sich das Geld für teuere Anzeigen, zeichnen aber trotzdem die Ware runter.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Hanseatic hat doch der Otto. Quelle klatscht doch immer Universum auf seine Geräte.
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Solche Kompaktsysteme gibt's ja unterdessen auch von diversen anderen namhaften Herstellern. Also davon halte ich auch schon deutlich mehr, als die Noname-Geschichten.

    Bei diesen Kompaktsystemen mangelt es dann meistens an weiteren Anschlüssen, wenn man gerne noch etwas anderes anschließen möchte. Doch wer das nicht benötigt, fährt damit sicherlich gut.

    Das einzige, was mich an den kleenen Dingern immer stört: Die meisten haben mittlerweile einen Lüfter drin. Und jeder von uns weiß, wie es um die Lebensdauer dieser kleinen Krakeler bestimmt ist... :(

    Gag
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Digital und optischer Ausgang.....2x Scart....was fehlt noch?Jepp hast Recht...ein Lüfter ist drin,aber willste wissen,wie lange mein Lüfter auf meinem Prozessor schon läuft?Und nicht jeder Hersteller verbaut Billigteile.Und 2 Jahre Garantie hast Du auch.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Digitale Eingänge ;)

    Ist schon okay, ich hatte doch schon geschrieben, dass diese Systeme nicht schlecht sind, wenn man eben mit den vorhandenen Anschlüssen zurecht kommt. Die das sollte bei den meisten Leuten auch der Fall sein. Nicht jeder rüstet sein Wohnzimmer zum A/V-Studio um...

    Gag
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger


    richtig *5*

    Und grade der optische Eingang war mir mit das wichtigste,da ich da meinen Tonausgang von dem Technisat DigiCorder T1 schön anschliessen kann,und 5.1 geniessen kann.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Was aber, wenn du jetzt noch einen CD-Player anschliessen willst...und noch...

    in meiner langen Zeit hab ich eins gelernt:"Lieber einen Anschluss zuviel haben (oder auch gerne zwei)"
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger


    ok.........wozu wenn ich doch einen habe?
    Aber klar,wenn man alles 3fach haben will und auch noch anschliessen.........und auch noch alle gleichzeitig laufen alssen sicherlich:) :) :)

    Nun aber mal zurück zum Threadersteller..............
    was hat sich denn nun ALBUNDY 2002 geholt und ist er damit zufrieden?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Hehe... Stimmt. Wozu einen CD-Player anschließen, wenn in der Anlage schließlich schon einer drin ist? ;)

    Gibt aber noch andere digitale Geräte. Aber für die meisten dürfte das eben ausreichen.

    Gag